Clear blue computer zeigt an Tag 16 noch keinen Eisprung

Hallo,
ich habe eine Frage: Teste das erste Mal mit dem CB Computer... Heute ist Tag 16 und er zeigt immer noch nur 2 Balken-kann es sein, dass er gar keinen ES anzeigt? Habe ich keinen ES oder erkennt er es nicht? Hat jemand damit Erfahrung?
Freue mich über Antworten.
Iffi

1

Hallo,

gedulde dich noch mir hat er an zt 17 und zt 18 3 Balken gezeigt, hast du denn einen regemässige Zyklus, wie lang ist er denn normalerweise?

Gruss#winke

2

Mein Zyklus ist immer super regelmäßig und ich bin natürlich immer davon ausgegangen, dass ich an Tag 14 meinen ES habe... 29 Tage war der letzte Zyklus lang. Vielleicht kommt der ES doch viel später und deshalb hat es noch nicht geklappt ;-) Dann bin ich mal geduldig und mache weiter :-)
Viele Grüße#danke

3

Genauso war es bei mir, es liegt nahe das wir uns immer verschossen haben.Nun ist mein bin ich Es + 7 und super hibbelig weil wir uns ja diesen Zyklus an den CBM gehalten haben. Ich wünsche Euch beiden viel Glück. #klee#winke Und richtig gasgeben wenn 3 Balken #sex

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Hab bei meiner Tochter auch den Clearbluemonitor benutzt, mein Eisprung wurde erst am 20. ZT angezeigt, das war der Grund warum es davor ewig nicht geklappt hat. Gedulde dich noch ein wenig! Viel Glück!

5

Ich teste mit cb ovu digital. Habe nen Zyklus von 33 Tagen und bin bei Tag 17 und immernoch kein smiley... Das ist zum verrückt werden. Aber einfach mal abwarten jetzt wo ich gelesen habe dass es bei vielen später kam beruhigt es einen ja schon :-).

Hoffe für uns dass es bald positiv wird ! :-)

Top Diskussionen anzeigen