Eisprung errechnen ohne Periode

Hallo ihr lieben nach der fehlgeburt vor 9 Monaten hatte ich immer einen zyklus von 28-30 Tage

Meine letzte Blutung war 12.04.14 seit dem nix mehr bin auch in der kiwu die sagen abwarten klasse!
Letztes Jahr in mai hatte ich das selbe Problem zwei Monaten später war ich schwanger ohne Periode vorher

Da ich weis das ich immer einen eisprung habe auch ohne Periode ist meine frage an euch wie ich denn eisprung berechnen kann
Könnte ich schon langsam in die Wechseljahre kommen?
P.s. leider bin ich nicht schwanger blut test negativ

Danke schon mal

1

Huhu.
Und wie sieht es mit Ovulationstests aus? Wenn du einfach immer von einem 29 Tage Zyklus ausgehst. Dann müsstest du in ca.3-4 Tagen damit testen und eigentlich müsste dein Eisprung dann ca.in einer woche sein. Habe jetzt von deiner letzten Periode weitergerechnet.
LG

3

Das Problem ist ich habe den clearblue Fertilitaetsmonitor der sagt mir immer wann ich mein eisprung habe der geht aber leider nur mit der Periode rechnen

4

Ich nehme z.B. die facelle Ovutests von rossmann. Da kosten 5 Stk. 13,-. Ich weiß,viele hier nehmen auch die one step oder wie die nicht alle heißen (die sie sich bei amazon oder ebay bestellen),aber davon halte ich nichts. Ich nehme die von rossmann (haben keine andere Drogerie hier im Ort) und die finde ich persönlich ziemlich gut. Wäre ja eine Möglichkeit für dich,wenn der CBM nur mit Periode funktioniert. Dann könntest du wenigstens versuchen dinen ES zu finden.

weitere Kommentare laden
2

Hi,

berechnen kannst du den ES so gar nicht. Du kannst Ovus machen um ihn nicht zu verpassen. Du kannst Tempi messen um zu sehen wann er tatsächlich war und du kannst regelmäßig herzeln um ihn nicht zu verpassen. Viel mehr Möglichkeiten hast du leider nicht.

LG Julia

5

Ja leider ich will mich nicht nur von der kiwu ab abhängig machen deswegen versuchen wir jede Chance ;)

8

Ich denke, dass zumindest im Normalfall auf jeden ES auch eine Blutung folgt. Ausnahmen mag es evtl. vielleicht geben, aber dann würd ich auch sagen, dass vielleicht etwas nicht stimmt bzw. sich das Baby dann garnicht in der "alten" GM-Schleimhaut einnistet, z.B.

Ich persönlich sehe auch nicht den allergrößten Nutzen dahinter, zu wissen, wann der ES ist. Ich befürchte sogar, dass sich viele Paare trotz noch so toller Methoden, verrechnen und somit den ES ausgerechnet verpassen. Also, ich persönlich kann nur raten: Versucht, jeden zweiten, spätestens dritten Tag Sex zu haben. Dann ist es piepegal, wann der ES ist, ihr werdet ihn treffen.

9

Das baby hat sich schon richtig eingenistet sonst wäre ich nicht in der 10 ssw gewesen

Top Diskussionen anzeigen