Es +8 , wie sollte der Zervixschleim sein ??

Etwas "eklig" aber ich muss die Frage jetzt einfach stellen, vielleicht könnt ihr mir aus eigener Erfahrung weiterhelfen, bei google gibts zig Möglichkeiten.

Ich bin ES+8 und als ich vorhin auf der Toilette war, hatte ich spinnbaren Schleim aufm Toilettenpapier, eher etwas gelblich, NICHT cremig oder so...

Kann das sein wenn ich evtl. schwanger wäre oder ist das ein Zeichen, dass meine Mens bald kommt ? Diese wäre am 25.05. dran :-(

Könnte es noch "Rest-Sperma" sein vom gestrigen Sex irgendwie ???:-p

1

Hey, bin genauso weit wie du. Habe auch sehr viel zs. Allerdings weiß ich nicht ob das auf eine ss hinweisen kann. Kann bei dir auch vom sex gestern sein :)

2

Hahahaha du bist ja scharf kann gut möglich sein mit dem sperma aver eher unverscheinlich warst ja schon öfter auf Klo oder ???

3

Ja klar, war schon öfter aufm Klo #rofl

ach herrje... dieses Warten macht mich wahnsinnig (und mein Freund sagt schon nur noch: guckst Du wieder Urbia-TV ? ) #rofl #rofl

4

Ich bin genauso weit wie du :) nur ich war so ungeduldig und habe gerade ein aide sst gemacht und der war mehr als negativ :D ich habe mit dem zervixschleim nicht so die Probleme ... Eher mit dem Eingang ... Bin sowas von eng da kommt nix mehr rein :D habe UL, Übelkeit bis hin zum würgen, Sodbrennen und Blähungen ... Keine Ahnung was das ist :)

5

Ich bin gerade bei ES+9 und bin komplett trocken.
Keine Ahnung was das wieder zu bedeuten hat.. :-(
Hab nur so um ES+3 cremigen ZS gehabt..

6

Hast Du nen Link zu Deiner Kurve ?

7

Ich messe keine Tempi, hab meinen ES mit Ovus bestimmt.

8

Huhu…

ich bin (denke ich zumindest) genauso weit wie du…

Bei mir war es heute morgen total flüssig-weiß… also richtig nass…
Keine Ahnung…

Da ich nicht genau weiß ob mein ES wirklich vor 8 Tagen war (gehe aber schwer davon aus) könnte das ja evtl. auch ein Zeichen für einen verspäteten ES sein…

9

Warst du nach dem Sex nicht mehr auf dem Klo? Dann kann das durchaus sein. Manchmal ist der ZS auch leicht gelblich, solange er nicht übel riecht, ist das nicht so schlimm. Guck auch mal hier, vielleicht hilft das noch weiter: http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/schwangerschaft-planen/zervixschleim-und-eisprung

10

Doch doch, natürlich war ich danach aufm Klo :-)

war ja fast 24 h später... heute hab ich solchen Schleim nicht mehr... ich lass mich einfach überraschen...

11

Ach so :-)
Du, das kann aber schon mal sein, dass der so leicht gelblich ist, ich hab das auch ab und zu. Wie gesagt, wenn's nicht irgendwie juckt oder übel riecht, ist das nicht schlimm!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen