Unheimliche Hitze seit Es + 5

Hallo,

habe so eine schlimme Hitze seit Es+ 5, Einnistung müsste schon rum sein, wer hat oder hatte das auch??

Gruss

Hitze

Anmelden und Abstimmen
1

Wo? Seit ich schwanger bin, schwitze ich wie ein pferd ^^

2

Wie wo?

Gruss

3

Ich denke nicht, dass es ein sicheres Anzeichen für eine SS ist. Schon gar nicht so früh ;-). In der 2. ZH steigt die Körpertemperatur ja generell an. Schätze, dass kommt davon. Hab ich teilweise auch, ohne das ich schwanger bin. Sind eben die Hormone Schuld dran :-).

PS: Wieso vermutest du, dass die Einnistung schon rum ist #kratz? Die kann bis 10 Tage nach ES dauern.

Schieb es doch einfach aufs schöne Wetter, was demnächst kommen soll und mach dich nicht so verrückt :-p.

4

Das die Einnistung rum ist, ist son gefühl. Das das die Hormone sind glaub ich auch nur ist die Hitze so stark das selbst mein Mann das Nacht neben mir kaum aushält, so hab ich das sonst nie. Ok mal hier nd da nen paar Hitzewallungen aber so?

Gruss #schwitz

5

Schon mal Fieber gemessen? Vielleicht bannt sich da ne Erkältung oder so an #kratz.

weiteren Kommentar laden