10miu/ml ab wann Test möglich?!

Hallo ihr Lieben,

ab wann habt ihr angefangen zu testen mit den 10miu/ml SST?

Bin total aufgeregt und kann es kaum erwarten,was eure Erfahringen sind :)

Lieben Dank!

1

huhu

Laut Info einer Tabelle die ich irgendwo mal gesehen und dann abgespeichert habe, ist ab ES+13 der Wert im Urin etwa 8miu/ml bis 35miu/ml
Also durchaus möglich, das ein SST da schon anschlägt, muss er aber nicht.

Ab ES+14 sagt man, ist ein Früh Test sicher

Wie ich mich kenne würde ich,wenn alles auf einer SS hindeutet, den ES+13 wählen #schein

lg

2

Ja,denke werde am kommenden Sonntag testen,dann bin ich bei es+13!
Hab derzeit immer wieder son pieksen vorallem bei ruckartigen Bewegungen und so ne Art Weißfluss und das hatte ich noch nie... wär das nicht würde ich warten ob der Drache landet...aber diese Vorzeichen machen mich total hibbelig :)

Wie gehts dir zwecks Anzeichen?

3

huhu

Naja für Anzeichen find ich es bei dir jetzt noch ein wenig früh.
Wenn dann nistet sich ja jetzt erst das Ei bei dir ein,vorher ist es wohl eher das man in jedem irgendwas rein deutet ;-)
Aber natürlich drück ich dir die Daumen, das dein Test am Samstag eindeutig Positiv ist.

Ich bin derzeit nicht am üben, hatte vor 4 Tagen eine AS in der 9 SSW und demnach, auch keine Anzeichen ;-)

Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen