Keine Mens Anzeichen!!

Hallo

Ihr lieben
Wie oben schon gesagt Ich soll in 3 Tagen mein #drache bekommen, aber normaler weiße hab Ich 1 Woche vorher schon Anzeichen Z.b hört sich blöd an Blähungen und Kopfweh.
ich hab am Tag vom #ei #sex d stand ein festes Smiley auf dem Ovu und am tag danach auch und zwei Tage vorher.
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es so schnell klappen könnte.

Ich habe seid 4 Tagen zervix aber der ist cremig weiß würde Ich sagen, und Ich hatte auch zwei Tage ein ziehen und ein leichtes stechen. Kann das was zu bedeuten haben.
Lg

1

Ich bin ss und habe immer weißen zs in den ss gehabt (ist bereits die dritte).

Mach dir nicht so viele Gedanken, wird schon noch kommen wie es sein muss ;-) in paar Wochen weist du dann, ob ein kleines Wunder kommt oder nicht

3

Ja bei uns wäre es auch das dritte aber normal brauch ich länger mal gespannt

2

Hallo

Google: 2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

Wenn der cremige weisse zerfix über 3 tage anhält kann es sein das man schwanger ist muss aber nicht. Viele frauen haben weissfluss anfang und während der ss

5

Okay das wusste Ich so genau auch nicht aber komisch das die anzeichen nicht da sind, und ich schwitze nachts sehr viel. Hab ich sonst nicht

7

Einfach mal abwarten und hoffen es+ wieviel bist du denn!? Wird auch immer wärmer ....

weitere Kommentare laden
4

Und ich hab das auch seit es+ 7 bis heute es+12 wir können hoffen :-) #klee #klee #klee

6

Ja ich bin auch gespannt normal dauert es bei uns fast 1 jahr wäre schön wenn es mal schneller geht mir tut auch der rücken weh, und die Brustwarze ist dunkler. Weiß nicht wie schnell es nach ner Geburt geht die kleine ist am 26 drei Monate alt und bis so war alles normal auch die farbe von der bW war hell

8

Wow bist aber schnell wieder dabei :-) auch gut ! Ja kann schon sein garantieren kann ichs dir nicht :-) lol ! Teste einfach mal!