Zt 24 oder ES +12 und mens warum

Ich versteh es nicht warum ich jetzt schon meine mens habe noch nie hatte ich weniger Tage wie 27 .ich krübbele die ganze zeit wieso warum.was kann der Grund sein dafür. Laut Fa ist doch alles i.o.bin nur am weinen.hatte so gehofft und auch Anzeichen. Und Pms kenne ich nicht noch nie gehabt.

Sorry die Hoffnung geht auch weck!! Dann noch das schlechte spermieogramm auch schon damals. Warum sollte es den auch nochmal klappen, wenn man es sich so wünscht. #heul

1

Lass dich erstmal drücken

Ja ich weiß wie frustrierend es manchmal sein kann und das ist wirklich scheisse!
Also wenn ich von mir aus gehe ist es so gewesen das ich nach der Geburt fast 2 Jahre einen Zyklus von 28 Tagen hatte, als ich dann dem kinderwunsch bekam wurden die Zyklen immer kürzer, die kürzesten waren 21 Tage wobei ich sagen muss das meine 2 zyklushälfte immer 14 manchmal sogar 15 Tage lang waren.
Und meine folis waren immer schön groß. Ich hab mir schon irgendwann eingebildet das es Kopfsache ist und mein Körper mit mal viele Hormone produziert. Seid dem schwankt es zwischen häufig 21 Tage Zyklen 24 Tage und selten 27 Tage.
Das gute ist das man nicht so lange warten muss zum nächsten ES ;-) das doofe ist das man den ES so blöd bestimmen kann weil der schon mal wärend der mens Sein kann. Aber auch dafür gibt es Hilfsmittel. Mir hst mönchspfeffer geholfen, aber weil ich dadurch so schlechte haut bekommen habe, habe ich es abgesetzt. Nun haben wir GvnP und wenn das nichts hilft gibt es ja noch die IUI
Bei meinem Mann sind leider nur 4% normalformem dabei, also auch nicht so berauschend. So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mut machen ;-) viel #klee im Nächten Zyklus #winke

2

Mensch... ich kann Dich gut verstehen, der Frust macht sich bei so vielen hier immer wieder breit.

Ich denke die Antwort ist: Du hast laut Deiner FÄ einen Gelbkörperhormon-Mangel. Deshalb hat sie Dir wohl das Utro verschrieben. So hatte ich das zumindest aus Deiner Vorgeschichte verstanden, oder?

Die kurze 2. Zyklushäfte ist ein bekanntes Anzeichen dafür. Deshalb war Dein Zyklus letzten Monat auch länger, da hast Du das Utro genommen. Diesmal hast Du das Utro weggelassen, daher der frühe Absturz.

An Deiner Stelle würde ich das Utro weiternehmen, Monat für Monat, bis Du dann endlich schwanger bist ;-)

liebe grüße und viel Glück,

Top Diskussionen anzeigen