Ovu und Menogon

Hallo,

ich habe jetzt 6 Tage schon Menogon gespritzt und heute Abend erfolgt die letzte. Ich bin schon ZT 23 da vorher unter Clomifen von ZT 3 bis 7 keine Follikelbildung war. Meine Ovus werden nicht positiv und habe daher auch wieder keine großen Hoffnungen, dass sich da was bei mir gebildet hat. Hatte das auch jemand, dass die Ovus nicht positiv wurden aber sich gut Follikel gebildet haben?

1

Hallo,

mh, ich habe in den Stimu Zyklen nie Ovus gemacht, hast du nochmals einen Kontroll US, bestimmt, oder? Drücke dir die Daumen, dass sich noch was getan hat!! Wäre ja sonst echt doof, die ganzen Hormone und kein Folli :-(

Alles Gute #klee

2

Ja bin auch momentan echt bisschen verzweifelt. Ich habe morgen wieder einen US Termin. Naja mein AMH ist schon ziemlich unten und hab auch eine verzögerte Follikelreifung. Ich mach Ovus einfach um für mich zu sehen ob sich was tut bevor ich zum US gehe.

Danke fürs Daumen drücken:-D

Top Diskussionen anzeigen