progesteron 200 mg gefahr Zwillingsschwangerschaft erhoeht ??

Hallo kann es durch Progesteron zu einer Zwillingsschwangerschaft komm?

1

Und warum solllte das eine gefahr sein ? Ist doch super toll zwillinge zu haben! :-)

2

Nein kann es nicht

4

klar isses anstrengend mit zwillingen...aber ganz ehrlich wir probieren jetzt schon ne ganze weile...wär mir scheiß egal wenns zwei werden..hauptsache es klappt überhaupt endlich mal ;)

5

Das ist ja jedem sich selbst überlassen, wie er sich das wünscht :)
Ich jedenfalls würde mir keine Zwillinge wünschen denn, mir reichen meine vollkommen =)

3

Hallo,

das habe ich ja noch nie gehört, wie kommst du denn darauf? Ich kann mir das übrhaupt gar nicht vorstellen, wie denn auch? Das gibt man ja erst nach dem ES, also 2 Eier können dadurch nicht heranreifen und ich denke nicht, dass es auf die Teilung Einfluss hat, also 1-eiige ... Außerdem hätte mir das die Ärztin in der KiWu gesagt, bei Clomifen und FSH Spritzen hat sie das nämlich gesagt und als ich mal 3 sprungreife Follis hatte auch, aber zu Utro hat sie das nie gesagt!

LG

Top Diskussionen anzeigen