Hilfe! es zwickt und zwackt bei Es+9 :/ ist das gut?

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin heute bei ES+9 und seit 2-3Tagen zwickt und zwackt es im Unterleib. Mal ein ziehen oder so ein stechen. Ich muss viel öfter auf die Toilette und mir ist auch über den Tag verteilt immer mal schlecht.

Und dann habe ich auch noch seit gestern abend andauernd das Gefühl meine Regel kommt. Aber nix nur sehr viel Ausfluss.
Ich muss dazu sagen wir versuchen es jetzt schon seit einem 3/4 Jahr mit dem Baby und solche "Anzeichen" hatte ich noch nie.

Was meint ihr dazu?
Ich bin gerade echt ratlos was da mit mir los ist.

1

Hallo erness :)!

So ein Zwicken und vor allem Überkeit kann doch ein Hinweis sein, dass es geklappt hat! Ich selbst konnte meine SS und PMS gar nicht voneinander unterscheiden. Und als ich SS wurde, hatte ich einen Einnistungsschmerz, das hat ordentlich gezogen.

Viel Geduld beim Warten :)!

2

Dieses warten macht mich total wahnsinnig :/
Hattest du auch solche Anzeichen und wann hast du angefangen zu testen? :)

10

Ich habe kurz vor der Urbia-Testempfehlung mit einem Ovu orakelt (positiv) und dann 2 Tage später hatte ich einen positiven SST#pro.

3

Hallo#winke

ich bin heute auch bei ES+9... dieses Warten macht mich auch wahnsinig! Wann ist bei dir NMT?

Ich hatte gestern Abend Blähungen, was ich so gut wie nie habe!

Drück dir die Daumen!#klee

4

Also bei mir ist NMT am 23 bzw 24.5:)
Und bei dir?
Ich halte es jetzt kaum noch aus weil solche "Anzeichen" hatte ich noch nie.
Und sonst wird mein bauch immer so 3-4 Tage nach ES immer dicker, als hätte ich nen Blähbauch :) Das ist bei mir immer das top Anzeichen das meine Regel kommt. Aber diesesmal nix. Das macht mich ja so wahnsinnig :/

Ich wünsche dir auch viel Glück :)

5

Mein NMT ist 24.05, bekomme meistens Tag früher schon SB!
Ich habe nie irgendwelche "Anzeichen", außer vielleicht, dass ich gereizter bin als sonst!
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass es keine Anzeichen gibt#huepf
Wie oft habe ich gelesen, dass die Frauen sich schwanger fühlen und dann kommt #drache
Als ich vor vielen Jahren mit #stern und danach mit meinem Sohn schwanger wurde, hatte ich nichts gespürt! Diesesmal messe ich Tempi und mache mich echt verrückt. Ich bin halt nicht mehr die Jüngste(34J)!!! Wie alt bist du?

weitere Kommentare laden
11

Hi
wie gehts dir?
Ich hatte gestern so heftiges Stechen im Unterleib, nur ganz kurz, damusste ich an dich denken!
Hast du immernoch zwicken und zwacken?

12

Schwangerschaftsübelkeit ist es sicher nicht ;-) Und zwicken und zwacken ist ok

Top Diskussionen anzeigen