Frühtest erst positiv dann negativ !???

Hallo

Habe am Freitag (ES+11) einen Test gemacht, dieser war zart rosa. Habe nach ner Stunde noch einen zweiten gemacht. Dieser war negativ . Als ich am Samstag früh nochmal einen Blick darauf epgeworfen habe war dieser wieder zart rosa. Anschliesend machte ich noch einen, der war schneeweiß . Als ich dann nach 3 Stunden den Test nochmal angeschaut habe war er wieder zart rosa.

Hier meine Frage : wenn ein Test schneeweiß, also negativ ist, bleibt er doch auch negativ oder? Negativ bleibt negativ und kann sich nicht mehr färben oder ?

Also habe ich 1x positiv und 2x zart rosa.

Oh Mann , kenn mich nicht mehr aus !#zitter

1

Alles was nach fünf Min kommt ist ungültig

2

Aber er verfärbt sich doch dann nicht mehr . Also wenn er negativ ist bleibt er doch dann so oder ?

3

Bei mir waren beide sst auch nach längerem warten positiv u ich war bei beiden schwanger! Leider endete es beide male in einer frühen fg! Warte einfach ab ob die Regel einsetzt, wenn nicht, würde ich zum Fa gehen die können einen Bluttest machen! Um Enttäuschungen zu vermeiden würde ich persönlich jedem raten erst nach Ausbleiben der Periode zu testen auch wenn es verdammt schwer fällt! Ich wünsche dir viel Glück u drück dir die Daumen! ????

4

Meiner war damals auch erst nach ner halben stunde leicht positiv..das Ergebnis ist mittlerweile 10 1/2 monate..also ich würde auch sagen wenn negativ dann kommt auch nix mehr. Außer es is eine vl. Aber so oft? Viel Glück ;-)

5

Danke dir! Das macht mir Hoffnung :-) ich geh morgen zum Arzt .

Lg #winke

Top Diskussionen anzeigen