Unfruchtbar durch Tripper?

Jetzt, wo ich es will, werde ich nicht schwanger. Ich hatte mal einen schweren Tripper. Kann mich das unfruchtbar machen? Sollte ich einen Fruchtbarkeitstest machen lassen?

Gibt es Heimtests?

1

Hallo ich hatte noch nie einen tripper das höchste was ich mal hatte waren clamydien auch das kann unfruchtbar machen aber erst wenn die eileitern vereitert sind was bei mir nicht passiert ist da ich es sofort bemerkte das was nicht stimmt und sofort zum Arzt ging .Aber gib doch mal ein : kann tripper unfruchtbar machen bei google .

http://www.fem.com/liebe_lust/geschlechtskrankheiten-tripper-gefaehrliches-nachspiel-16811.html

2

Und was ich dir noch raten würde ist einfach mal zur Frauen Ärztin gehen und das abklären lassen ob es nun noch geht oder nicht kann nur sie dir sagen .

Top Diskussionen anzeigen