Clearblue Advance SS

Hallo,

Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Clearblue Advance Schwangerschaftstest? Zeigt er immer zwei Striche auch wenn keine Schwangerschaft vor liegt? Habe das Vorgängermodell zu Hause und der wertet sie ja nicht aus. Habe mir eine Packung gekauft wo sie mit drin sind und später erst gelesen das sie nur mit den clearblue ausgewertet werden können.
Danke schon mal für Eure Antworten.

Lg Sklave

1

hallo, in meiner VK ist ein SS Test von CB Advanced der negativ ist. Der zweite Strich ist wirklich sehr fein. Habe, als ich mit CB Wochenbestimmung getestet habe aus Spass einen Advanced gemacht und der zweite Strich war wirklich sehr deutlich. Wenn Du möchtest, kannst Du mir ein Foto von Deinem Test zeigen....

2

Danke nochmal für Deine Antwort. Habe Dich über VK schon mal gefragt.

Ich habe noch nicht getestet bin heute ES+. 12/13 mein CB hat mir am 03.05. den ES angezeigt. Traue mich noch nicht zu testen.

Wollte eigentlich bis Mittwoch warten und dann erst testen. Mal sehen ob ich so lange noch warten kann oder ob der #drache vorher noch kommt.

Wenn ich getestet habe würde ich mich bei Dir nochmal melden und zeige Dir den Test. Wenn es ok ist.

Lg Sklave

3

ich weiss, dass Du schon einmal direkt auf meine VK geschrieben hast. Aber ich habe gesehen, dass Du eine neue Diskussion eröffnet hast.

Da es fast noch keine Erfahrungen mit dem neuen Monitor gibt, habe ich extra diesen Test vom letzten Zyklus fotografiert. Habe noch zwei Test aufbewahrt, von diesem Zyklus, wo es eingeschlagen hat. Damit ich zeigen kann, wie der Unterschied ist.

LG

Tito

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen