Oral Messen immer ungenau ?

Hallo Mädels , macht ihr die thempi Methode alle vaginal ? Oder auch oral ? Wie sind euere Erfahrungen

1

Ich messe zwar keine Temperatur aber habe mal gehört das man besser vaginal misst da einige ja mit Mund leicht geöffnet oder offen schlafen so das es ausgekühlt ist und gaarkeine richtigen messwerte anzeigen kann obs stimmt weis ich nicht ! Aber würd ich messen würd ich sicher auch V .

2

Empfohlen wird vaginal oder anal. Oral ist zu ungenau um den kernpunkt zu messen. Das sind manchmal bis zu 0.5 °c die können eine kurve ganz schön hüpfen lassen

3

Anal *freudeherscht* wer will das nicht morgends nach dem aufstehen :-) :-) :-)( sorry ) lach (ich. Weis schon das das auch eine korrekter Anwendung ist aber ja.....)

4

Naja es gibt halt welche die nehmens ganz genau.
Ich messe vaginal. Komme damit gut zurecht u d habe auch so den kernpunkt

5

Hi
Also ich hab damit gute Erfahrungen
Hab zwei zb s damit geführt und waren immer schöne kurven
Aber mein Mund ist meist zu beim schlafen
Probier's aus
Wenn dein Mund aber mal offen ist sind die Werte nicht zu gebrauchen

6

Hallo#winke
ich habe bis jetzt nur oral gemessen und habe für mich schöne Kurven erziehlt.
Werde trotzdem aus interesse den nächsten Zyklus mal vaginal messen, mal sehen ob sich etwas ändert.
Liebe Grüße#winke

7

Hallo, ich hatte immer gut auswertbare Kurven bei oraler Messung.. Aber ist wohl nicht immer so und man muss es selber rausfinden. Ich fand's am besten für mich ;)

8

Hallo,
ich messe immer Oral. (Messe mit Unterbrechung seit einigen Jahren. ) Nach dem Aufwachen oder Wecker kommt das Thermometer für ca 10 min ohne anzumachen unter die Zunge. Dann starte ich erst die Messung. Habe schöne gleichmäßige Kurven, außer die Tempi wird durch Medis oder Krankheit beeinflusst. Leichte Schwankungen sind normal. Wir sind ja keine Maschinen.
lg Totopam

Top Diskussionen anzeigen