es +6 ungewöhnlicher Ausfluss?! SS-Anzeichen?

Hallöchen ihr Lieben,

hab mal ne Frage(ist mir ziemlich unangenehm).

Hab seit gestern weißen,cremigen und ziemlich stückigen Ausfluss..kennt das jemand von euch?

Hatte das noch nie und am Montag meinen Es(mit Ovu's positiv getestet).
Hinzu kommt bei ruckartigen Bewegungen ein Stechen im UL.

Hoffe jemand von euch kennt das und kann mir weiterhelfen.

Lieben Dank :)

1

Hallo das ist der weissfluss das ist ganz normal der kommt in der zeit der Einnistung hat aber mit der Einnistung selber nicht zu tun ca. für 2-3 tage wänn es länger andauert kann es auf eine ss hindeuten muss aber nicht. Nach 2-3 tagen sollte es wieder trocken werden .

2

Aus Google : Ausfluss zweite Zyklus hälfte;

1. Zyklushälfte: sobald die Periode vorbei ist, kommt in wenigen Tagen ein nasses Gefühl auf, man beobachtet aber evtl. noch keinen Zervixschleim. Individuell kann es aber auch gleich zur Produktion von cremigem Zervixschleim kommen. Je näher man am Eisprung ist, umso grösser ist die Menge des ZS und die Spinnbarkeit nimmt auch zu.

Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

Ps : hatte das diesen monat auch und länger als 2-3 tage so :-) :-) man kann ha mal hoffen werde morgen testen aber wie gesagt muss nix heissen .....

4

Wünsch dir trotzdem ganz viel Glück für morgen!

5

Ja es ist ja wie gesagt gut wenn er bleibt von dem her seh ich positiv aber man weis ja nie :-) wenn er nach 3 tagebn weg geht deutet das eher auf die nächste Mens hin ! Viele Frauen haben Anfang Schwangerschaft diesen weissfluss -aber er kommt halt auch im Zyklus vor bleibt er aber länger ist die chance da aber noch keine Garantie ! Drück uns allen die daumen

3

Hatte auch Montag den Es.
Und den weissen Ausfluss habe ich jeden Zyklus nach dem Es...

6

Und hast du ihn nur einige tage(wie im text geschrieben) oder bis zum ende des Zyklus?

Top Diskussionen anzeigen