UL / leisten ziehen bei PCO ??

Huhu , jetzt muss ich euch mal fragen .

Bei mir ist der Verdacht auf PCO geäußert worden .

Ich bin jetzt zt 41 und hab seit gestern ziehen im UL / Leisten Gegend .

Das hatte ich auch schon Mitte des Zyklus ( ab zt 17- ca 27 ) .

Kann es sein das sich noch mehr eibläßchen bilden oder größer werden ?? Oder woher kommen sonst die Schmerzen ??

Lg, blue :-)

Hi ich habe auch pco aber davon kann es nicht kommen habe schon seit halben jahr die Diagnose und ich habe kein ziehen oder sonstige Beschwerden ich würde evtl mal den Arzt fragen ;)

Hmm okay , muss in 2 - 3 Wochen evtl wieder zur FA hin . Werd da mal nachfragen .

Dachte ja erst bei zt 17 + das es nen ES sein könnte aber jetzt schon wieder kommt mir bisschen komisch vor #kratz

Ich hab kein pco und hatte zum ES ul ziehen und jetzt vor der mens aber sie ist noch nicht da

Bin zt 43

LG

Ja UL ziehen hab ich meist auch immer vor der mens . Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das sie jetzt kommt . Glaub nicht das ich soviel glück hab ...

Hallo meinst du PCO der PMS

Bei pms kann es zu ul schmerzen kommen hier die Symptome die auftreten können aber nicht alle müssen auftauchen paar frauen haben auch nur eins od zwei Symptome manche sehr viele . Häufiger wird es mi zunehmendem alter mehr aber auch junge Frauen können Stark PMS haben.

Körperliche Symptome:
Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe (Ödeme)
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
Durchfall
Krämpfe im Unterbauch
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht
Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr – eine sogenannte Dyspareunie
Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen
Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper
Psychische Symptome[3][4]:
Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
Antriebslosigkeit
Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
Depressionen oder manische Phasen
Angstzustände
Reizbarkeit
Aggressivität
grundloses Weinen/Lachen
vermindertes Selbstwertgefühl
Gefühl des Kontrollverlustes
Gefühl der Überforderung
Veränderungen im Appetit
in schweren Fällen kann es sogar zu psychotischen Zuständen kommen

Huhu , nee ich mein schon PCO . Hab die vielen kleinen eibläßchen im Eierstock .

Aber nachdem was ich jetzt gelesen hab schließe ich nicht aus das ich auch noch PMS hab :-(

Okay aber pco ist schlimmer als pms mit pms ist man nicht in der fruchtbarkeit eingeschränkt was bei pco so ist ? Kenne mich mit pco nicht so aus! Aber habe das schon gehört man kann sehr lange zyklen haben usw

Jap genau so siehts aus ... Mein längster Zyklus war 151 Tage :-(

Oh mann liebes das tut mir leid ich habe kein pco aber manchmal pms aber sowas ist echt gemein und braucht keine Frau ! Ich drück dir ganz fest die daumen das bald ein baby zu euch findet :-) #klee

Da sagst du was, sowas braucht echt keiner ;-)

Danke dir :-)

Drück dir auch die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen