Fruchtbare Zeit direkt nach Periode??

Hallo!
Bin neu hier und im 1. ÜZ für´s 2. Kind ;-)
Würde jemand mal über meine Kurve schauen?

Kann das denn sein? Wo, wie, wann war/ ist mein ES?
Ich bin noch nicht so wirklich fit in dieser Methode, und wäre euch für ein

wenig Hilfe echt dankbar. Kann die fruchtbare Zeit direkt nach der Periode beginnen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971507/769114?1400305943

Hat das geklappt, oder könnt ihr die Kurve direkt einsehen, sobald ich sie öffentlich stelle?

Dein Eisprung war gestern (laut Ovus und Temperatur). Die Balken stimmen nicht.

Gruß Isabel

Du hast laut ZB ja nur einen Zyklus von 23 Tagen. Korrigiert mich bitte wenn es falsch ist, aber da ist doch dann, wenn gestern der ES war, die 2.ZH viel zu kurz.

Ich persönlich habe einen Zyklus von 25 Tagen und meinen fruchtbaren Tage direkt im Anschluss meiner Mens (die dauert aber auch 7-9 Tage). Es ist zwar bei jedem anders, aber ich würde Dir empfehlen, einfach bei Lust gleich zu herzeln. Und man sagt doch auch, dass man die Temperaturmethode eh um die 3 Monate machen soll, bis man wirklich "durch sieht".

Schau mal nächsten Monat nochmal und wenn es wieder so ist (Temperaturkurve) sprech mal mit Deiner FA (wegen der zu kurzen 2.ZH - das ist fast unmöglich, dass sich das Ei dann einnisten kann.)

Das verwirrt mich ja eh, wo ich doch eigentlich immer zwischen 30 und 35 Tagen liege.

Ist das wohl wegen den ZS angaben, das die Kurve denkt ich wäre fruchtbar gewesen? Vielleicht ändere ich die Angaben mal in schmierblutungen, ein bisschen rötlich war der schleim nämlich schon... ????

huhu

Ich würd ja heute noch ein schönes Wochenend Bienchen setzen ;-)

Gehe auch davon aus, das dein ES gestern war...wenn du ein paar Tage wartest,kannst du ja, wenn du die Balken an der richtigen Stelle haben willst den Wert von ZT 14 höher setzen (aber Bermekung dazu, damit du das nicht vergisst) ,dann dürft es hinkommen..

lg

Top Diskussionen anzeigen