clomifen direkt im anschluss nach der pille ?

Hallo und zwar habe ich eine frage
Bei mir wurde festgestellt das meine Eizellreifung gestört ist und ich soll mit clomifen beginnen. Jetzt haben wir uns aber beschlossen das wir bis ende des Jahres erst mal den Kinderwusch "beiseite legen".Ich nehme jetzt wieder die Pille (Kleodina) weil ich auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.
Meine frage eigentlich ob das möglich ist das ich direkt nach der Pille mit Clomifen beginnen kann? Also absetzten und dann am 5-9 zt direkt Clomifen nehmen kann? oder sollte man einen zyklus abwarten nach der pille ?

danke im vorraus ( sorry für die rechtschreibfehler, schreibe vom ipad =) )

Hallo,

mh, ich würde das mit deinem FA besprechen. Ich persönlich würde lieber erst 1-2 natürliche Zyklen abwarten, aber das muss echt der FA entscheiden, finde ich, wenn der sagt, das geht, dann geht's!

LG

Habe das damals so von meiner FA verschrieben bekommen um einen ordentlichen Zyklus hinzugekommen.

Top Diskussionen anzeigen