PMS Symptome und trotzdem schwanger ?

Ich bin nun ES+5 und immer in der 2. Zyklushälfte habe ich PMS-Symptome, IMMER ! :-(

Jetzt haben diese Symptome auch pünktlich zum Eisprung angefangen und dauern an, allerdings lange nicht mehr so schmerzhaft wie die ganzen Monate zuvor.

Meine Kurve sieht ganz gut aus oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027485/766612?1400239360

Ich hab ein bißchen Ziehen im Unterleib und ein bißchen Rückenschmerzen und abartig warme Hände (im Inneren fühlt es sich so an) aber ich friere auch noch dazu.

Und erwärmte Bäckchen :-) Fieber hab ich aber keines und ich bin auch nicht krank.

Ist das jetzt eher PMS oder evtl. Schwangerschaftsanzeichen ? Die kann ich doch jetzt noch gar nicht haben oder ? Kann man die PMS Symptome haben und trotzdem schwanger sein oder merkt das der Körper gleich und die kommen gar nicht auf ?

Ich bin tierisch hibbelig ;-)

Pms ist bei mir immer unterschiedlich und anzeichen sind doch jetzt noch viel zu früh. Ich hatte normal pms als ich schwanger war und dann paar tage nach nmt Übelkeit kreislaufprobleme und bin fast im sitzen eingeschlafen. War alles viel heftiger wie pms.

also ist beides parallel möglich, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Schwanger und PMS... lieben Dank !

Ja leider schon. Hatte die letzten 2 Monate z.b. keine pms nur 2 tage vor nmt dachte das wäre ein gutes Zeichen leider nicht

Ich hatte auch PMS in dem Zyklus in dem ich schwanger war, hatte UL Ziehen und meine Brüste haben gespannt ach und mir war leicht übel, das hatte ich sonst auch, dachte auch bis zum SST (an ES+14), dass es nicht geklappt hat!
LG

Hach, das lässt ja hoffen :-)

Die Brüste ziehen allerdings noch nicht, bin ja aber erst ES+5... diese Warterei macht mich ganz weich..

Also bei mir war JEDER Zyklus anders, mal hatte ich ganz früh PMS, mal spät, mal die ganze Zeit, mal fast nix, mal ganz viel, grrrr, das war soooooo nervig! Aber man hört ja auch viel mehr in sich rein, in der nicht-KiWu Zeit, da kann ich mich gar nicht an PMS erinnern!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Top Diskussionen anzeigen