Pille abgesetzt, komischer Zyklus, normal?

Hallöchen!

Ich denke ich bekomme hier wohl die meisten Antworten, weil ihr ja evtl. auch die Pille abgesetzt habt. ;-)

Hab im April die Pille abgesetzt und hätte eigentlich am Wochenende meine Regel kriegen müssen. Ok, dass der Zyklus keine 28Tage mehr ist, hab ich natürlich mit gerechnet. Aber jetzt sind es schon 33 Tage und es tut sich immer noch nichts.

Schwangerschaft ist ausgeschlossen!!!!!

Ist das normal? Wie lang war euer erster Zyklus nach absetzten der Pille? Meint ihr ich sollte nochmal zur FÄ? Bin schon etwas verunsichert.
Hab die Pille jetzt 2,5 Jahre genommen. Das letzte Mal, als ich abgesetzt hab hatte ich einen recht regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen und bin dann im 3. ÜZ schwanger geworden.

Och mensch, so komisch/ kompliziert hatte ich mir das nun nicht vorgestellt.

Würd mich über Erfahrungen freuen, wie es sich bei euch eingespielt hat! #danke

Schönen Abend noch und lg Biggi #winke

Mach dir da keine Sorgen ich hatte ein zyklus von 38 tagen nachdem ich die Pille abgesetzt habe.das ist nomal,da der Körper sich ja erstmal drauf einstellen muss.

Huhu.. Also wenn ich mich nicht täusche habe ich hier schon mal gelesen dass es Frauen gibt die nach absetzen der Pille einen Zyklus von zwischen 30-70 Tagen Zyklus hatten. Möchte mich aber nicht festlegen. Ich denke es is von Frau zu Frau anders wie der Zyklus danach ist. Wünsche dir aber viel Glück dass es auch bald wieder bei euch klappt. Daumen sind gedrückt :-)

Mein erster Zyklus nach der Pille war 37 Tage lang. War jetzt beim FA und der meint das gucken wir uns erst am, wenn es länger so bleibt. Dann hat man wohl eher keinen Eisprung gehabt oder so, meinte er. Bin jetzt erst im 2 Zyklus nach absetzen, aber nen Eisprung hatte ich jetzt, hast er auch gesehen. Daher müsste mein Zyklus jetzt wieder kurzer sein. Hatte den ES allerdings schon am Zt10, also ziemlich früh.

40 Tage und hab die pille nur 2Mo genommen -.- der 2 Zyklus wird 45 Tage *juhu* -.-

Also noch bissi Geduld ;-)

Mein erster nach Pille war 54 dann hat er sich schnell auf 29-31 eingependelt...hab Geduld!

Beim ersten mal absetzten ca august 2012
. 34 tage.. im 2 zyklus. Ss geworden.

Im april abgesetzt.Jetzt hab ich nach 29 tagen mens bekommen. Bin somit jetzt im 2 üz.

Lg.

Mein erster Zyklus nach Pille war 45 Tage der zweite 50 Tage und Naja der dritte bin gespannt

Hi,

danke für eure lieben Antworten und Erfahrungen!

#danke

Da bin ich ja beruhigt, scheint ja doch noch alles im Rahmen zu sein.

Und.... ich glaub so langsam tut sich doch was, ;-) #hicks.

Lg Biggi #winke

Top Diskussionen anzeigen