Clearblue Ovulationstest und Spermiogramm

Nach trauern und Depressionen melde ich mich zurück. Sorry das ich in einigen Threads nicht mehr anwesend war, aber ich konnte einfach nicht mehr...

Frisch gestärkt, ging es in den neuen Zyklus... Und mir wurde auch glatt ein Eisprung angezeigt ^^ . Nun aber mein großes Fragezeichen.

Ich benutze den Clearblue mit Smiley. Ich hatte den einen Test am 14 Zyklustag gemacht also

gestern Nacht um 1Uhr da war noch kein Smiley
morgens um 7Uhr lächelte mich dann ein Smiley an
um 12Uhr auch (wobei ich sagen muss dass der 2te Strich richtig Intensiv war) und heute an Zyklustag 15 ist er wieder negativ.

Man sagt ja bei den Clearblue Digital soll man nicht nach strichen gehen. Müsste auch hinkommen, denn heute war er auch recht intensiv aber es kam ein Kreis.

Trotzdem bin ich verwirrt und brauche wohl Eure Meinung. Der Smiley gestern um 7 Uhr. Kann ich ab da ungefähr anfangen zu rechnen, dass der Eisprung ab da in ca 12-36 std kommt? #kratz

Mein Mann hatte ein sehr schlechtes Spermiogramm, danach ein normales, nun habe ich immer Angst, dass seine kleinen Schwimmer vllt nicht lange Lebensfähig sind und wir genau treffen müssen.

Beim letzten Spermiogramm kam bei der Spermiengesamtzahl dann aber 72 Mio (40 progressiv). heraus davor nur 43Mio (30 progressiv) ... ist das sehr schlecht? Oder gar nicht so schlecht? Bei beiden übrigens 75% lebende Spermien.

Ich bin verunsichert da ich mal einen normalen Test gemacht hatte und als der positiv war und ich beim Arzt war, war das Ei schon gesprungen.

Hey#winke

ich würde Dir empfehlen in Zukunft Tempi zu messen#pro
Dann kannst Du abschätzen wie Dein Zyklus so verläuft.

Hast Du denn Anzeichen für den ES? Mittelschmerz? Zervix?

Huhu,

ich arbeite im Schichtdienst, habe öfter versucht zu messen, leider schwankt mein Zyklus zu sehr. Daher fällt das für mich leider flach.

Also ich hatte Mittelschmerz. Am stärksten gestern so gegen 11 Uhr mir wurde sogar bisschen übel. Seit heute nichts mehr. Zervix war spinnbar aber trüb bis klar. Wir hatten nun pre seed verwendet morgens um 7 Uhr und abends hatten wir noch einmal geherzelt. Daher kann ich ihn imo nicht beurteilen.

LG Shawty

Top Diskussionen anzeigen