wer hatte schmierblutung an nmt und war schwanger

Gestern war mein nmt und ich habe seitedem Schmierblutungen die nicht staerker werden. Ich hatte an es 5 und 6 auch leichte Blutung. Kann man trotzdem schwanger sein?

War bei meinen beiden SS auch so. Habe deshalb erst gar nicht gewusst, dass ich schwanger war. Als dann zwei Tage später die Übelkeit so groß wurde, habe ich einen Test gemacht. :-D

Alles Gute für dich!

LG #winke

Hey meine liebe,

Genau so ging es mir diesen Zyklus auch, ab es ca drei Tage schmierblutungen und jetzt kurz vor NMT auch schmierblutungen. Ich habe heute ganz zart positiv getestet aber ich mache mir lieber nicht so viele Hoffnungen, der Drache kann noch kommen. Aber man kann aufjedenfall trotz sb schwanger sein.

War es denn so stark dass man es mit der Mens verwechseln konnte? Ich habe in diversen Artikeln gelesen dass es wenn dann nur zu leichter Blutung kommt, aber viele Frauen sagen sie dachten es wäre die Mens?

Lg :-)

Hallo ich habe leider eine kurze zweite Zyklushälfte, gestern war ES11 und heute ES12 und wie gesagt gestern hätte mens komm müssen uns es kam Schmierblutung und heute auch, wird aber nicht toller. Wie sah deine Blutung aus und wie stark ist sie gewesen?

Also die schmierblutungen sind nicht Stark aber schon sichtbar bei jedem Toilettengang. Sie sind bräunlich aber nicht ganz dunkel und etwas flüssig, vielleicht durch den ZS. Wie ist es bei dir von der Stärke? Man macht sich immer verrückt.

Nicht so stark hab tampon drin die aeussere huelle ist benetzt aber auch nur 1 /3 aktuell ist die blutung gemischt zervix so bissel milchig. Vor nmt hatte ich ganz viel gelbem zervix milchig. Vllt ist das bei mir auch nur wunschdenken

Ja also es kann alles bedeuten. Aber solange keine mens da ist und es nur schmierblutungen sind darfst du noch hoffen. Wann machst du einen Test?

Ich habe damals wirklich gedacht, ich hätte meine Mens, war für meine Verhältnisse normal, da ich nie eine Starke Blutung hatte/habe. Erst nach dem zweiten Kind hat sich das etwas geändert, aber lang sind meine Blutungen immer noch nicht. Aber ich habe meinen Körper auch nie im Blick gehabt, wusste beim Arzt nicht einmal, wann ich das letzte mal meine Regel hatte... #schein Ich wurde auch zu einer Zeit schwanger, wo ich mich auf andere Dinge konzentriert habe und da hatte ich kaum einen Blick für Länge und Intensität meiner Zyklen bzw schon gar nicht, wann meine ES waren etc.

Heute ist das schon anders. Seit Beginn meiner ersten Schwangerschaft sind schließlich fast 8 Jahre vergangen und nun ist der Wunsch nach einem dritten Wurm einfach zu groß, so dass ich mich nun auch intensiv damit beschäftige.

LG #winke

Gestern war er abend negativ heute hab ich kein gemacht weil ich dachte eh erledigt hast du schmerzen? Wie weitbist?

Ich bin es+ 11 habe aber weder Schmerzen noch sonstige Anzeichen. Morgen bzw sa ist NMT. Mal schauen was passiert. Mach doch nochmal ein Test morgen früh.

Wenns bis dahin so bleibt ja.

Top Diskussionen anzeigen