Pille vergessen jetzt brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe am 1 Mai angefangen meine Pille wieder zu nehmen. In der ersten Woche hab ich sie komplett regelmäßig genommen. aber jetzt in der 2 Woche habe ich sie leider 5 mal vergessen. Da wo ich sie vergessen hatte, hatte ich auch ungeschützten GV. Jetzt am 15 Tag hab ich braunen Ausfluss, kann es sein das ich vielleicht schwanger bin oder das eine Einnistungsblutung ist? Ich würde mich echt freuen wenn jemand eine gute Antwort darauf hat oder selber Erfahrung damit gemacht hatte und sie mir sagen würde. Danke in voraus

#klatsch 5 Tage vergessen ist schon echt blöd *sorry...

Klar kannst du Schwanger sein, das kann man immer wenn man nicht verhütet.

Kann auch sein das du deinen Körper jetzt mit den Hormonen der Pille und dann doch nicht so verwirrt hast das es eine Zwischenblutung ist.

Eine Einnistungsblutung ist auch übrigens nicht dunkel

bist du denn hier im richtigen Forum?
wenn du die Pille nimmst #kratz
möglich ist es das du schwanger sein könntest, es kann aber auch eine abbruchblutung sein, hatte ich auch schon mal als ich damals noch die pille genommen hatte,..mal 1-2 tage vergessen schon kam so ne blutung paar tage darauf ;)

Ich glaube Du bist im falschen Forum....
denn ich gehe jetzt mal davon aus , dass Du aktuell keinen Kinderwunsch hast, da Du die Pille nimmst#kratz

Schwanger sein kannst Du...natürlich..wenn man 5x die Pille vergisst #klatsch

Hallo,

Einfach mal nen test machen oder zum fa gehen. Wir hier können nur einige Beispiele nennen was es sein könnte.

Hilft dir wenig, weil du wissen möchtest was das genau ist. Einfach mal zum doc.

lg

Das mit dem braunen Ausfluss ist ganz normal da du sie vergessen hast bzw unregelmäßig genommen hast und darauf reagiert dein Körper natürlich. So schnell kannst du nicht schwanger werden ... Da du die ja wie du sagst kurz vorher noch ganz regelmäßig genommen hast. Von daher mach dir keine sorgen alles gut

Soll ich dann die Pille So weiter nehmen bis zum ende oder soll ich jetzt 7 Tage warten bis meine Regel kommt und dann eine neue Pillen Packung nehmen?

Nein die angebrochene Pillen Packung ist jetzt hinfällig bedeutet weg damit ... Warte bis deine Periode kommt und dann fängst du mit einer neue Pillen Packung an :)

Top Diskussionen anzeigen