verwirrt...Prolamed SST

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern Abend einen 10er Prolamed SST gemacht, mit einem Hauch von zweiter Linie und heute mit dem zweiten Urin auch. Ich weiß, es gibt viele die schlechte Erfahrungen mit dem Test gemacht haben, aber darum gehts eigentlich nicht.

Meine Frage an euch.... hat von euch auch schon mal jemand mit MU negativ getestet und Abends Positiv???
Meinen ES hatte ich am 30.4/1.5

Danke euch schon mal :)
Lg Jenny

also was ich über die Prolamed gehört habe, dass die sehr spät erst anzeigen. Aber ich meine, wenn sie anzeigen, dann habe ich noch nichts von VL gehört.

Ich sag schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch.

Danke thalsch :)
Ich verstehe aber nicht wieso Morgens Neg. und Abends Pos. :/ Es heißt doch immer mit MU?!

achso, hatte ich ganz vergessen sorry. :)

Hier im Forum hatte das auch mal eine geschrieben, dass die Prolemed SST wohl auch eher Nachmittags anschlagen, im Gegensatz zu allen anderen, die morgens anschlagen.

weiteren Kommentar laden

Ja ich :-) Bei mir waren die Sst immer Abends stärker und ich hatte auch die Prolamed... Man muss ja auch bedenken dass zwischen Morgens und Abends einige Stunden liegen in denen.der HCG wert ansteigt und wenn man wenig vorher getrunken hat klar kann der test dann abends stärker sein als Morgens

Puh ich bin total am Zittern. ... habe gerade einen Presens grün 25er gemacht und es ist eindeutig eine rosa zweite Linie da.... oh leute ich bin so aufgewühlt :)))

Herzlichen Glückwunsch !!!!! :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen