Temperatur steigt nicht an, mein ZB

Hallo,

ich möchte euch mal um eure Meinung bitten, könnt ihr euch bitte mal mein Zyklusblatt anschauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1046196/766472

Mich verwirrt die Temperaturkurve, ich bin der Meinung, dass ich an ZT 18 meinen ES hatte, aber die Temperatur steigt einfach nicht an. Im letzten Zyklus lag meine Coverline bei 36,6°C. Die Temperatur in diesem Zyklus liegt da schon seit Beginn drüber. Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht, leider negativ :-(
Bedeutet das jetzt, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte? Und wenn nicht, kann ich trotdem meine Periode bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Franzi

1

Hallo,
Setz mal den Wert von ZT 14 runter auf 36.5 dann sollten deine Balken kommen ;-) und mach einen Vermerk in den Notizen, dass ihn geändert hast für später :-)

2

Hallo,

Danke für deine Antwort! Meinst du es liegt wirklich nur an dem einen "falschen" Wert? Heute war meine Tempi ja genauso, wie zu Beginn der Zykluses... Sollte die Tempi nicht in der zweiten Zyklushälfte ein bisschen ansteigen?
Sorry für die dummen Fragen, das ist erst mein zweiter Monat mit der Temperaturmethode.
LG, Franzi

3

Versuchs mal mit dem Ändern dieses Wertes (bin mir auch nicht 100 pro sicher, dass es klappt, aber denke eigentlich schon) - zur Not kannst ihn ja wieder zurückverändern ;-)
Die Tempi sollte natürlich in der 2. ZH höher sein wie in der 1. Allerdings hab ich hier auch schon öfters gesehen, dass bei manchen wirklich nur ganz knapp über CL bedeutet... bei mir ist sie auch mal höher und mal niedriger...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen