hcg bei später Einnistung?

Guten Morgen Mädels!
Ich hab heut morgen gelesen, dass die Einnistung erst 10Tage nach ES stattfinden kann. Würde dies bedeuten, dass auch die HCG-Werte hinterher hinken? Die Werte in den Tabellen die im Netz kreisen gehen vermutlich von einer Einnistung 4 Tage nach ES aus oder?
Schöne Grüße

Claudi die sich an den letzten Strohhalm klammert #zitter#hicks

Hallo,

es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Das befruchtete Ei kann einige Tage nach einen geeigneten Platz suchen. Aber ich glaub, ab 10. Tag nach ES sollte es sich einnisten. Demnach kann man da natürlich erst später das HCG nachweisen. Daher soll man erst 14 nach ES einen Test machen.

Wie weit bist du?

Ich bin heut ES+12. Hab aber typische mensartige Schmerzen. Große Hoffnung hab ich nicht mehr..

Ich drück dir die Daumen Claudi

Wenn der ES 1 Tag nach dem Spinnbaren ZS am Tag des Mittelschmerzes war, bin ich heute ES+12. Der 5er Test heute morgen war alerdings blütenweiß. Hab also auch keine große Hoffnung

Hallo litt,

der HCG-Wert ist am Anfang bei jedem anders, deshalb gibt es ja auch so große Spannbreiten bei dem HCG Normwert in den einzelnen Wochen. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ganz wichtig ist wie sich dein HCG-Wert entwickelt, deshalb ist ein einzelner Wert auch nicht besonders aussagekräftig. Das HCG sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln. Wie hoch war dein Wert? #kleeDrück dir ganz fest die Daumen. #liebdrueck

Kann nicht sagen, wie hoch er war, da ich kein BT hatte. Heute bei ES+13/14 waren die Tests immernoch negativ. also glub ich net, dass da noch was passiert. schade aber dann klappts vielleicht nächsten monat

Top Diskussionen anzeigen