Basalthermometer gesucht mit Abweichung bis +/- 0,05Grad

Ich möchte diesen Zyklus anfangen Temperatur zu messen.Ich lese immer wieder dass es auf schon kleine Veränderungen ankommt und das Thermometer daher auf +/- 0,05 Grad genau sein sollte.Die meisten sind allerdings nur auf +/- 0,1 Grad genau.Macht das wirklich so ein Unterschied?Bei manchen finde ich auch gar keine Angabe darüber.
Ich habe bei Amazon eins gefunden,das kostet allerdings 14€.... Zuhause habe ich leider nur welche die nur eine Kommastelle angeben.
Welche Basalthermometer benutzt ihr?

Danke

#winke

Domotherm auch von amazon

Hat 2 nachKoma stellen und Speicher und flexible spitze bin super zufriede damit :-)

War glaub ich 12-13 Euro mit Versand

Hab auch das domotherm rapid von amazon. 6€ mein ich. Speichert die Messung. Also rein in die Schnute, messen, weglegen und später wenn man wach und fit ist, nachgucken und aufschreiben;) Hab mir aber auch noch nfp- natürlich und sicher dazu gekauft. Und bin super froh.

Du misst also oral? Misst du dann 5min?
Könntest du im dunklen die Anzeige ablesen?

Hallo,
ich benutze ein Thermometer von DM für 3 Euro. Das tut es auch.
Würde aber nicht oral, sondern vaginal oder rektal messen an deiner Stelle.
Viel Glück!

Hat das auch zwei Nachkommastellen?

Nein nur 1...
LG ;-)

Achso. Ablesen könnte ich es im Dunkeln nicht. Display ist nicht beleuchtet. Deswegen bin ich froh, dass der Wert gespeichert wird ;) wäre morgens eh zu fertig und hätte es nachm eindösen wieder vergessen :)

Top Diskussionen anzeigen