Basalthermometer gesucht mit Abweichung bis +/- 0,05Grad

Ich möchte diesen Zyklus anfangen Temperatur zu messen.Ich lese immer wieder dass es auf schon kleine Veränderungen ankommt und das Thermometer daher auf +/- 0,05 Grad genau sein sollte.Die meisten sind allerdings nur auf +/- 0,1 Grad genau.Macht das wirklich so ein Unterschied?Bei manchen finde ich auch gar keine Angabe darüber.
Ich habe bei Amazon eins gefunden,das kostet allerdings 14€.... Zuhause habe ich leider nur welche die nur eine Kommastelle angeben.
Welche Basalthermometer benutzt ihr?

Danke

#winke

Domotherm auch von amazon

Hat 2 nachKoma stellen und Speicher und flexible spitze bin super zufriede damit :-)

War glaub ich 12-13 Euro mit Versand

Hab auch das domotherm rapid von amazon. 6€ mein ich. Speichert die Messung. Also rein in die Schnute, messen, weglegen und später wenn man wach und fit ist, nachgucken und aufschreiben;) Hab mir aber auch noch nfp- natürlich und sicher dazu gekauft. Und bin super froh.

Danke :-)
Du misst also oral? Misst du dann 5min?
Könntest du im dunklen die Anzeige ablesen?

Hallo,
ich benutze ein Thermometer von DM für 3 Euro. Das tut es auch.
Würde aber nicht oral, sondern vaginal oder rektal messen an deiner Stelle.
Viel Glück!

Hat das auch zwei Nachkommastellen?

Nein nur 1...
LG ;-)

Achso. Ablesen könnte ich es im Dunkeln nicht. Display ist nicht beleuchtet. Deswegen bin ich froh, dass der Wert gespeichert wird ;) wäre morgens eh zu fertig und hätte es nachm eindösen wieder vergessen :)

Top Diskussionen anzeigen