abergläubisch? Storch direkt vorm Bürofenster gelandet :-)

Hallo,

mir ist heute Früh was lustiges passiert :-) Direkt vor meinem Bürofenster landet ein Storch (hat er vorher noch nie getan) und spaziert ein bisschen hin und her. Ich beobachte ihn ein bisschen und plötzlich schaut er mich sekundenlang direkt an :-) Ich hab mir eigentlich gar nix gedacht sondern ihn nur bewundert.

Ein paar Minuten später kommt mein Kollege ins Büro, der den Storch beim in die Arbeit kommen vor meinem Fenster gesehen hat und fragt ob ich eh nicht zu lang rausgeschaut hab, weil das sei ein Omen (und meine KollegInnen hätten mich noch gern länger im Team).

Vielleicht wirklich ein gutes Zeichen? ;-)

1

Amüsant, ich hätte es auch als gutes Omen gedeutet :-)

Viel Glück ;-)

LG

2

Hallölchen

Ich bin zwar nicht abergläubisch aber es ist schon witzig.

Bei ES+10 ist ebenfalls bei uns einer aufgetaucht. Meine Mama war die erste, die gleich sagte, "Aha, wer von euch?". (Da saß ich mit meinen Schwestern am Tisch).

Und gestern siehe da, sitzt wieder einer am Straßenrand und schaut mich genau an.

Ich bin echt nicht abergläubisch aber der Test bestätigt mir das auch :-)

Wer weiß? Vlt ist es ein Zeichen :-)

Welchen ZT bist du?

LG

3

Klasse- ich glaube das ist ein Zeichen!!!

4

Ich hoffe doch sehr, dass es ein gutes Zeichen ist :-)

Bei mir ist gestern einer übers Auto geflogen :-) ich bin aber erst ES+4 (ca.), da muss ich wohl noch etwas geduldig sein !

Alle Daumen sind gedrückt ! :-D

5

:-) Dürfte heute ES+8 sein. (wenn ich überhaupt nen ES hatte - FA konnte nämlich keinen erkennen) Trotzdem - da meine Mens für gewöhnlich an ES+12 kommt, geht es langsam aber sicher in die spannende Phase ;-)

Da freue ich mich für dich lenchik8 :-) und danke an alle fürs Daumendrücken! Ich drücke meine auch für jede einzelne von euch :-)

6

Das ist ja eine super Geschichte #rofl

Bin zwar nicht abergläubisch, aber das ist wirklich zu schön. Nun hoff ich, dass der Herr auch zuschlägt ;-)

7

Hallo rujessi,

ich finde es ist auf alle Fälle ein Omen, mir ging es auch schon so als ich mit meiner Tochter schwanger war. Da sass auch einer bei mir in der Arbeit auf der Wiese, tja und was soll ich sagen, neulich hätte ich fast einen überfahren, der ist mir direkt vors Auto geflogen....hab aber heute getestet und leider negativ ;-) aber vielleicht kommt ja noch was.

Ich Drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen.

Lg Dany

8

Im letzten Zyklus so bei ES+10 ist einer direkt über mich drüber geflogen, aber gebracht hat es leider nichts ;-)

Aber ich seh ihn jetzt regelmäßig, er wohnt auf der Müllhalde im Hafen und heute morgen war er wieder auf seiner Laterne gehockt. Vielleicht ist das ja jetzt ein gutes Zeichen :-D

Ich drück uns allen auf jeden Fall die Daumen.

P.S: meine Schwiegermutter meinte, man muss den Storch anlocken, mit weißem Würfelzucker, einfach aufs Fensterbrett legen, wichtig ist aber, das es weißer Zucker ist #rofl

9

Ich habe in meiner Hibbelzeit vor kurzem insgesamt 3 Storchenpärchen gesehen... tja, eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber ich habe positiv getestet... Morgen hab ich den Termin beim FA... hoffe, es werden nicht 2 :-p