Bauchschmerzen und Rückenschmerzen nach Eisprung

Hallo liebe Mitglieder,

da oben steht es ja schon, habe seit ungefähr 3 Tage so Bauch-Unterleibsschmerzen und seit heute kommen Rückenschmerzen hinzu nach Eisprung ist das normal?

Lg

1

Ja das hab ich auch

2

Tun die bei dir auch so höllisch weh und hast du noch ein Druck dazu?

3

Ja das ist vollkommen normal

4

ok, das hatte ich nämlich bei den anderen nicht. ich hoffe es klappt #baby

5

Wie weit bist du jetzt

6

Oh man, du sprichst mir aus der Seele!!

Diesen Zyklus ist es bei mir auch besonders schlimm... Und das seit ES - ohne Unterbrechung. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen ;-)

7

Ich müsste jetzt so ES+ 5 sein.

Ja ich hoffe es nur das es ein gutes Zeichen ist :)

10

Um die Zeit findet erst die einnistung statt und endet ca am 10 tag

8

Ja das hatte ich auch schon einige Zyklen. Diesen Druck empfinde ich auch immer als sehr unangenehm. Alles gute #winke

9

Danke #winke

11

Ich bin heute ES+6 und kenne dein Gefühl nur zu gut.

Seit gestern hab ich immer wieder im untern Rücken Schmerzen und einen Druck im Unterleib manchmal sticht es so richtig rein so dass ich kurz "aufschrecke".

Hoffentlich ein gutes Zeichen!!

Wünsch uns allen ganz viel Glück #klee#klee#klee

12

Ja das habe ich mal gelesen und auch in der vorigen Ssw hatte ich ja alles verfolgt. Aber wie Ssw sich unterschiedlich anfühlen können, ist echt ein Rätsel.

13

Danke liebe Kimmi :-D