zu viele männliche Hormone

Hey leute,

Hab heute meine Ergebnisse vom arztbbekommen. Ich hätte zu viel männliche Hormone.

Kennt jemand das Problem? !

1

Wir äußert sich das denn ?

2

Ja das hat mir mein fa bei der ersten blutuntersuchung auch gesagt. Hab cortison bekomm aber nicht vertragen. Bin dann in die kiwu klinik gekomm wo auch sich herausgestellt hat das ich keinen eigenen eisprung hab und ich clomifen brauche.

3

Hey Du!

Ich habe auch erhöhte männliche Hormone. Meine Ärztin sagte mir, dass sie jetzt erstmal nichts geben will. Ich hatte mal vor einiger Zeit versucht das mit einer Pille auszugleichen. Da hab ich tagelang nur geheult. Aber wenn Du einen Eisprung hast, sollten die männlichen Hormone nicht beim Kinderwunsch im Weg stehen. Ansonsten gibt es Medis die den Eisprung auslösen wie Clomifen. Weißt Du denn wie hoch Dein Wert genau ist? Und hat Dein Arzt sich dazu noch geäußert?

Liebe Grüße!#winke

7

Hallo. Ich glaube die werte sind bei 1, 43

4

Ich habe auch zu hohe männliche. Bei mir kommt daher fast nie eine Periode. Ich messe Temperatur und bekomme Tabletten um die männlichen zu senken und die Periode auszulösen. Ich denke mkittlerweile laut Temperatur ich habe Eisprünge. Der nächste Schritt bei mir sind Chlormifen. Der Arzt sagt wenn ich so weit bin verschreibt er sie mir.

5

Hey erstmal Kopf hoch!

Wo bilden sich denn die erhöhten männlichen Hormone. Im Eierstock oder in der Nebennierenrinde?

Also ich war vor 4 Wochen auch zur Blutabnahme und habe das Ergebnis, dass ich zu viele männliche Hormone in der Nebennierenrinde und eine latente Schilddrüsenunterfunktion habe. Die Werte meiner Eierstöcke sind ok.

Hab jetzt erstmal L-Thyroxin für die SD bekommen und nächste Woche nochmal Blutabnahme, ob der Schilddrüsenwert gesunken ist, und dadurch vielleicht auch die männlichen Hormone... ansonsten bekomme ich Cortison und dann sollte es in den Griff zu bekommen sein.

Also laut Basaltemperatur habe ich immer einen Eisprung bzw. kommt meine Mens immer 13/14 Tage nach gedachtem Eisprung.

LG
Melli

6

Hey melli.

Bei mir weiss man das noch nicht woher das kommt. Deswegen soll ich utrogest und Cortison nehem und am 3.6. Wird wieder blut genommen das wir wissen woher die kommen.

8

Hallo :) ich habe auch zu viel männliche Hormone und ein sd Unterfunktion :) hatte nur selten meine Regel und keinen Eisprung ;) nun nehme ich dexamethason (Cortison) , l thyrox gegen sd und dies ist mein erster clomi Zyklus :) Kopf hoch und lass dich drücken :) das wird alles :)

weiteren Kommentar laden