durch l thyroxin 50 verlängerter Zyklus möglich???

Hallo ihr#winke#winke,

mein Zyklus dauert normalerweise 24 Tage. Bin heute schon beim 26 Zt und bisher keine Mens in Sicht. Ich nehme seit einer Woche l Thyroxin 50 wegen Hashimoto. Mein TSH lag bei 1,9. Also eigentlich gut. Hat sich bei euch der Zyklus durch die Einnahme evtl verlängert?

Hatte schon gehofft endlich schwanger zu sein, hab aber heute morgen nen Frühtest von Testamed gemacht. Negativ #schmoll nichtmal ein Hauch einer Linie war zu sehen. Hab ich evtl zu früh getestet?

Ahhh ich drehe echt bald durch. Bin unglaublich ungeduldig

Liebe Grüße an alle Mithibblerinnen #winke

1

Hier mal noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1046665/765708?1399980876

2

Hi,
es kann sein dass durch die Medis die SD besser arbeitet, dadurch die Eireife besser war, dadurch der Gelbkörper stärker ist und deine 2. ZH nun eine normale 14-Tage-Länge bekommt.

Wenn ein Test bei mir um diese Zeit nicht positiv anzeigt, ist es leider auch nicht positiv.
Sorry#klee
Aber gehibbelt wird ja immer bis die Mens kommt.

3

Danke für deine Meinung #danke

Du hast recht. Gehibbelt wird bis die Mens kommen. Kann die Hibbele einfach nicht sein lassen, wobei ich fast schon froh wäre wenn die Mens kommen, da ich diese Warterei obs nun geklappt hat oder nicht kaum mehr aushalte #zitter#zitter