Gelbkörperhormonschwäche?

GuMo!

Bin heute ES+9.
An ES+6 und 7 hatte ich gaaanz leicht hellbraunen zs beim abwischen am papier. Gestern und heute wird es mehr und dunkler.

Ein Anruf gestern bei FA ergab, dass ich nichts machen soll, es würde von alleine wieder weggehen. Ja, genau! Wenn die mens dann da ist! :-[

Tempi ist noch in Hochlage:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038256/765298

Normalerweise hatte ich ab ES+11/12 erst SB.

Aber das wäre ja nun deutlich zu früh.

Spricht das für eine GKHS?

DANKE für eure Meinung!
LG Patty #blume

1

Huhu Patty,
SB können (!) ein Anzeichen für eine GKS sein. Ich finde, daß Deine Tempikurve bislang aber super aussieht - oft ist es ja bei GKS so, daß die Tempi recht früh schwächelt bzw. die Hochlage kurz ist. Wenn Deine Mens trotz SB immer erst an ES+12 oder sogar später kommt, würde ich mir über eine GKS erstmal keine Sorgen machen.

Vielleicht machen Dir diese Glücksblätter Mut (Schwanger mit SB) :-):
http://www.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter/forum/thread/189503

#winke

3

Danke, liebe tatzel für deine Antwort und den Link.
Das lässt doch auf ein positives Ende hoffen ;-)

Die SB ist mom. sehr schwach und ich scheine zu glühen...
Mein Mann meinte gestern beim Aneinander-kuscheln vorm Einschlafen, dass ich total "heiß" bin.

Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so.

Ich wünsche auch dir alles Gute und viel Glück #klee
LG Patty

2

Moin,

hänge mal mein Blatt mit an. Sieht fast genauso aus. Am 20. ES am 26. ZT schon Schmierblutungen tagelang.

Bei mir wurde ein Hyperplastisches Endometrium festgestellt. Mußte dann zur Abrasio. Habe nun Progesteron verschrieben bekommen für die 2 ZH. Bin heute ES+10 und noch keine SB.

Was sagen denn die Blutwerte bei dir?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037602/758369

SG

4

Danke für deine Antwort!
Hört sich ja schlimm an. ich hoffe nicht, dass ich sowas habe!! #schock
Werde es jetzt nun beobachten und dann bei meinem FA nochmals ansprechen.
Dir auch noch viel #klee