zt 13 und kein follikel bei us sichtbar?

Hallo zusammen ich war heute beim Frauenarzt wegen unerfülltem Kinderwunsch. laut Frauenarzt Blut sowie Tempikurve perfekt.als er aber noch vorsichtshalber per Ultraschall den Follikel ansehen wollte stellte er nach eingehender Untersuchung fest dass keiner da ist bin im Zyklustag 13und der Frauenarzt war sehr verwundert muss nun in 2 Tagen nochmals kommen um zu schauen.mein Eisprung findet laut Tempikurve immer am vierzehnten zyklustag statt daher müsste schon längst ein Follikel sichtbar sein habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen und könnt mir berichten.vielen Dank schonmal für eure Auskunft liebe Grüße

1

Hallo machst du auch ovus? Oder nicht?

2

Hi
In welchem ÜZ bist du? Sind deine Ovus positiv? Oder machst du gar keine?

Viele Grüße

3

bin im zehnten üz und mache jeden monat diese one step ovus lt denen hatte ich ab und zu einen eisprung. Frauenarzt meint aber lt tempikurve muss jeden monat ein eisprung statt gefunden haben. Hab aber die zeiten mit nicht trinken vor ovutest immer nicht zu genau genommen. Evtl war der urin einfach zu dünn.danke für eure antworten

4

Vielleicht ist das Ei schon gehüpft? Der ES kann auch mal nen Tag früher kommen. Bei mir schwankt es noch etwas mehr und das gilt lauf FA immer noch als regelmässig. Wohlgemerkt schwankt es bei mir mehr, seit wir üben #kratz

War denn die GMSH aufgebaut? Wenn ja, dann ist das nochmals ein Hinweis darauf, dass das Ei bereits gehüpft ist. Wenn nicht, dann verschiebt sich der ES eher nach hinten.

Falls du immer noch Tempi misst, kannst du deine Kurve ja mal hier reinstellen.

Lg #blume
lox

5

Wenn das ei schon gehüpft wäre müsste man dies nicht trotzdem am us sehen? Lt ovu test war aber nix.bzgl schleim hab ich mir schon eingebildet das der passend gewesen wäre.kurve hab ich nicht mehr geführt diesen Monat muss ich wohl wieder anfangen

9