Taschenlampe sst

Guten Morgen ich hab es nicht mehr ausgehalten und heut Morgen einen Test gemacht bei Es 10. Zuerst sah ich nichts bin dann wieder ins Bad dort ist das Licht besser und ich sah einen ganz leichten zweiten Strich. Man kommt ja dann auf die besten Ideen also durchleuchtete ich den Test mit Taschenlampe die zweite Linie ist dann besser zu erkennen. Meint Ihr morgen ist schon stärker oder besser bis übermorgen warten. Hätte gern ein Bild rein gestellt aber irgendwie ist es super unscharf.
Lg natascha

1

Hallo liebe baghira,
Mir geht's genauso war gestern bei es +10 hat man auch ganz leicht einen zweiten Strich gesehen im Tageslicht war es sichtbarer sogar bin auch total nervös werde sobald die Apotheken aufgemacht noch eins machen mit der Hoffnung dass es stärker zusehen ist *.* bin auch seit Tagen verdammt früh wach obwohl ich eigt Langschläferin bin und habe so komischen UL ziehen irgendwie nicht wie sonst hoffe dass es nicht zu NMT andeutet mal sehen.. Drücke dir Daumen werde später mal berichten lg

2

Huhu Mantequilla diesen Zyklus ist irgendwie alles anders hatte ab es 4 viel milchigen cervix obwohl ich da normal immer staubtrocken bin und absolut keine Pms. Manchmal leichten ziehen im Ul und seitliches ziehen in der Brust normal kann ich die Brust nach es gar nicht mehr anfassen da alles weh tut. Ich drück dir ganz fest die Daumen das Deine Linie nachher stärker ist. Kannst mich ja auf dem laufenden halten wenn du magst. Ich geh nach der Arbeit auch noch zwei kaufen für morgen und übermorgen. Lg

4

Ohman leider negativ :( und gestern habe ich mich noch ungewollt so gefreut war mir echt sicher dass es geklappt hat, bin echt enttäuscht :// hätte ich nur garkeins gemacht.. Naja hoffe trotzdem dass meine mens ausbleiben. Dir weiterhin viel Glück lg

weitere Kommentare laden
3

Warte auch wenn es schwer ist.