ich halte es definitiv nicht mehr aus!!

Hallo liebe Mädels
Es gehört nicht hier in dieses Forum, aber es hängt auch damit zusammen. Ich bin heute zum Entschluss gekommen, dass ich mich von meinem Mann trennen werde! Ich habe viel zu viele Probleme mit ihm, sodass man keine gesunde Ehe führen kann. Ich bin einfach nicht mehr glücklich und ich bezweifle das ich es jemals mit ihm war!? Vor ca. drei Monaten hatte ich einen kiwu, weil ich gedacht habe,dass ein Kind vielleicht Grund sein kann alles von neu zu beginnen. Leider merke ich jetzt das ich da falsch lag. Wir sind jetzt zwei Jahre schon verheiratet und seitdem will mein Mann kaum was mit mir unternehmen. Er schaut mich beim reden nicht mal an, nimmt mich nicht ernst, nicht mal unter Freunden zeigt er mir und den anderen, dass ich zu ihm gehöre. Ich fühle mich schrecklich. Das schlimmste ist und es wäre die wichtigste Voraussetzung für eine Schwangerschaft, wir haben im Durchschnitt 2-3mal sex im Monat. Das ist einfach nicht zu ertragen. Es soll bitte nicht falsch rüber kommen, damit meine ich nichts perverses, sondern finde dass das in der Ehe ein sehr wichtiger Punkt ist. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Bin so traurig! Bin so traurig dass ich mir mit dem falschen Mann diesen Weg ausgesucht habe :((

Ich wünsche niemanden so ein Leben! Alles gute und liebe euch allen!

1

Hast du schon mal versucht mit deinem Mann darüber zu reden? Waren die Probleme denn auch schon vor der Ehe da?

LG Vinnie #winke

2

Oh man, das tut mir so leid für dich. Ich hoffe du hast deinen mann schon einmal darauf angesprochen, denn manchmal stellen die sich einfach nur blöd an. Für deinen kinderwunsch ist das wirklich nicht schön, denn jetzt heisst es wieder con vorne beginnen, den richtigen finden, warten wie es sich entwickelt und dann erst den wunsch äussern. Oh man, das ist wirklich alles andere als schön. Aber du bist nicht alleine, diese phase hatte ich mit meinem mann auch bereits. Heute haben wir zwei kleine mäuse und alles ist wieder prima. Gib noch nicht auf! Drück dich! Alles liebe dir!

7

Ich habe so oft versucht die Situation von seiner Seite zu betrachten ihn zu verstehen, hab ihm auch durchsuchen oft recht gegeben. Er arbeitet drei Schichten ist in der Metallbranche keine schöne und auch keine leichte Arbeit. Ist immer sehr kaputt. Aber dann denke ich mir er ist an Wochenenden, Feiertagen und auch wenn er Urlaub hat doch zu Hause, da kann er sich doch auch etwas auf mich fixieren. Er muss doch soweit denken können!? Ich war immer kämpferisch, weil ich mir denke an einer Trennung muss man nicht viel arbeiten Tür auf raus Tür zu und alles bleibt hinter dir. Aber diese Beziehung die Ehe zu führen dass kann nicht jeder. Nur ich habe auch keine Kraft mehr ich möchte nicht jemanden täglich daran erinnern dass er mir sagen soll ob er mich liebt..

3

Was sagt Dein Mann dazu? Eine unglückliche Frau nach 2 Jahren Ehe kann ihm ja nicht kalt lassen.

6

Hallo
Jaa genau dass ist ein großes Fragezeichen für mich! Er sagt sehr wenig etwas dazu nicht mal dass ich täglich schlechte Laune habe und auch weine stört ihn nicht so wirklich. Er sagt immer nur dass er mich nicht versteht das ich krank sei solche Äußerungen hat er eben. Er ist ein Egoist denkt nur an sich ich bin nichts für ihn. Ich bin nicht traurig weil ich sehr an ihm hänge oder ihn zu sehr liebe, ich bin eher traurig dafür dass ich dass nicht verdiene und mich total getäuscht habe, den richtigen Mann an meiner Seite zu haben..

8

Wenn du ihn nicht mehr liebst, ist es nur aufrichtig zu gehen.

Für mich klingst Du sehr verletzt, und ich weis wie zerreißent es ist vom eigenen Mann abgewiesen zu werden- besonders im Bett. Man fühlt sich immer wertloser und staut sehr viel Wut in sich auf.

Du wolltest vor kurzem noch ein Kind mit ihm- sicher dass Du Deinen Mann nicht mehr liebst?
Seit wann fühlst du dich so abgewiesen? Ihr seit ja erst 2 Jahre verheiratet.

weitere Kommentare laden
4

Dann zieh es durch!!
Ein Kind kittet keine Ehe - am Ende leiden nur die Kleinen darunter.
Such Dir den richtigen, der dich auf Händen trägt und verrückt nach Dir ist - und mit dem gründest Du Deine Familie.
Nimm nicht die 2. Wahl, Du hast nur dieses eine Leben!!

Viel Glück!! #klee #klee #klee

5

Genau das werde ich auch tun! Ich habe so ein Leben echt nicht verdient.Ich mache alles für ihn das weiss er darum fühlt er sich wahrscheinlich auch so stark und kann mit mir umgehen wie er will. Ich bin nicht mehr die alte und das ist auch ganz gut!
Danke dir für deine Antwort das hat mich jetzt wirklich noch mehr gestärkt!

Lg