Es+3 Sodbrennen ?

Ich hab seit einer Stunde so ein Sodbrennen und mir ist richtig kalt obwohl meine tempi oben ist. Denke werde krank oder was sagt ihr...?

1

Es kann Zufall sein aber ich hatte an ES+3 auch Sodbrennen...den ganzen Tag!!!

2

okay und was war später ss oder drache ??

4

Bin erst ES+6 im ersten ÜZ...

3

Bin auch es +3.
Mir ist kalt, leichts Sodbrennen, aber was ich viel schlimmer finde: diese Unterleibschmerzen als würde ich meine Mens bekommen. Und ich kann nicht richtig aufs klo. GsD haber noch keine richtige Verstopfung.

Nmt ist nächste Woche Dienstag...
Bin gespannt

5

Ich bin heute ES+5 und mir ist den ganzen Tag auch komisch, muss ständig pieseln und Kopfschmerzen. Mit dem pieseln hatte ich bei meiner letzten SS auch.
Oh man was für ein Kopfkino :-P

6

Achso noch vergessen: Habe auch ein starkes Ziehen wie kurz vor der Mens und habe seit 2 Tagen ständig kalte Füße und Hände, obwohl mir sonst super warm ist.

7

Bin auch es+3 hab nur leichtes ziehen mehr nicht

weitere Kommentare laden
10

Ich auch hab auch schmerzen wie vor der mens kalte Hände sonst voll warm ausser heute immer so kalte Schauer dachte schon ich werde krank. Fühle mich etwas als hätte man mich überrollt. Aber wenn ihr das auch habt.dann hoffe ich das wir alle Glück haben und das gute Zeichen sind. Heute mehrmals tempi gemessen weil ich dachte ich wäre krank. Heute morgen 36.2 heute mittag 36.8 und heute abend 37.2.