Weißer Ausfluss vor NMT

Hallo, habe seit heute weißen Ausfluss / zervix u morgen ist mein NMT , ist es ein gutes od schlechtes Zeichen?

Danke im Voraus #blume

1

Hatte gestern gaaaaanz viel durchsichtigen zs so richtig klebrig (bäh ich weiß hehe) hab heute nmt und kein Drache in sicht

2

Das ist bei vielen ein Zeichen für die Mens !
Ist das sonst auch immer bei dir?

5

Nein kann mich nicht dran erinnern das es schon mal so war, wenn dann durchsichtig

3

Hallo es ist normal da die Qualität des zwevix nach dem ES wieder abnimmt. Bei ein paar frauen wird er 3-4 tage vor mens aber wieder glasig bei anderen wird's einfach "trocken"

7

Danke, das er durchsichtig ist vorher kenne ich auch, aber nicht weiss

8

Gib doch mal bei Google : zervixschleim verlauf ein wenn es dich intressiert dort steht alles :-) und das kann trotzdem heissen das du ss bist oder auch nicht es ist noch alles offen #klee

weiteren Kommentar laden
4

Weißer flockiger Ausfluss sagt einen das ende des Zyklus an. Das bedeutet eigentlich das Du einfach nur kurz vor Deiner Regel stehst.

LG

6

Okay vielen Dank.

Dann wird die Mens wohl kommen :(

10

Hi,

ZS wird von weiß durchsichtig vor NMT wenn er sich zersetzt wegen dem höheren Wassergehalt, das heißt Mens wäre im Anmarsch, kann aber auch bei vielen Mädels anders sein .

http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/schwangerschaft-planen/zervixschleim-und-eisprung

Lg panterle#winke