Neue Hoffnung

Hallo,
Hab da mal ne Frage ;)
Also, ich habe am 9.12.13 die Pille abgesetzt und wir versuchen seitdem schwanger zu werden.
Ich hatte vor ca 4 Wochen einen beratungstermin bei meiner Frauenärztin weil meine Periode immer so unregelmäßig gekommen ist. Meine Frauenärztin meinte dann das es wahrscheinlich ist das ich Oberhaupt keinen Eisprung habe......natürlich erstmal grosser Schock. Mit 25 macht man sich ja nicht so viele Gedanken über Unfruchtbarkeit wenn man nie Probleme hatte.
Na gut dann habe ich viel im Internet gelesen und mir den clearblue ovulationstest digital gekauft. Laut meiner Frauenärztin, also mein letzter Zyklus war 38 Tage, sollte ich am 15.Tag anfangen zu messen. Dann hab ich in einem anderen forum gelesen das viele Frauen auch schon bis zu 11 tagen früher dran waren mit dem Eisprung. Ja jedenfalls hab ich gleich nach meiner Periode letzten Mittwoch mit dem messen angefangen, also Tag 1 nach Periode. Laut Eisprung Kalender hier auf der Seite müsste mein Eisprung nächstenwoche sein. Ich habe aber heute morgen mit dem clearblue positiv gemessen. Jetzt meine Frage, kann das sein?? Also ich mein ich bin dann laut Berechnungen 8 Tage zu früh dran......

Echt ratlos :( aber wieder mit Hoffnung :)
Danke schonmal

1

Dein FA hat schon Recht, Mens beginnt ja meist 14 Tage nach ES somit würde ich sogar erst ZT 16 oder 17 mit testen versuchen ;-)

2

Wiebgesagt ich habe ja schon getestet und heute morgen hat der ovu n Smiley angezeigt, was ja laut Anleitung bedeutet das ich heute bzw. Morgen meinen Eisprung haben soll

3

Und welcher ZT bist du gleich? Dann ran an den Mann

weitere Kommentare laden