Sieht FA den Eisprung auf jeden Fall? Und was bedeutet kleiner Follikel?

Ihr lieben,

ich bin nach einer FG diesen Monat irritiert und unsicher was meinen Zyklus und vor allem den Eisprung angeht. Ich hatte 13 Tage Blutungen nach meiner FG, an Tag 14 hatte ich einen mir bekannten Schmerz, eine Art Eisprungschmerz. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass das schon der nächste Eisprung war. Zufälligerweise war ich an diesem Tag beim Arzt zur Kontrolle und fragte ihn auch, ob dies ein Eisprung war. Er sagte, nein er sieht nichts was auf einen Eisprung hinweist, er sieht einen kleinen Follikel und das sich bereits wieder alles aufbaut. Er meinte in 4-5 Wochen käme meine Periode. Das war alles letzten Dienstag. Nun bin ich nicht so firm in der kompletten Marterie. Zum einen, hätte der Arzt den Eisprung auf jeden Fall gesehen wenn an diesem Tag einer gewesen wäre? Und was bedeutet, er sieht einen kleinen FOllikel? Hat da jemand Erfahrungen?

Lieben Dank

1

Hallo,

also ich war am 24.4. ( 15.ZT ) beim FA zum US, zwecks Folli schauen, mein ES hatte ich aber am 23.4. schon, er sah auf dem US keine Follis mehr nur noch die Flüssigkeit vom geplatzten Folli sowie eine 10 mm aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

Wenn ich #klee habe, bin ich wieder #schwanger geworden.

Seit meiner FG bei 8+4 mit AS im Nov.2013 hab ich einen Zyklus von 28-31 Tagen, vorher waren die Zyklen länger.

Meine AS war am 12.11.13, meine 1. Mens nach der AS bekam ich nach 30 Tagen wieder.

hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/743430?1399290016

ich wüsche Dir viel #klee, kleine Folli bedeutet, daß das kleine Follikel wachsen, um einen ES zu machen.

lg Panterle#herzlich

2

wow, vielen Dank. Damit hast du mir alles beantwortet. :) Danke dir!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! #pro

3

#bitteschön, #freut mich, wenn ich Dir damit helfen konnte :-)

#danke Dir, sobald ich was weiß, berichte ich hier gerne.

Lg panterle#herzlich