3. Kind will nicht!!! Geht's jemand ähnlich?

Hallo Mädels,

wir haben zwei Töchter (4 und 2 Jahre alt), beide im 1. ÜZ gezeugt.

Nun sind wir im 14. ÜZ für Nummer drei. Ich bin heute ES+11 und weiß, dass es nicht geklappt hat.

Meine Fä meinte, meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz. Deshalb nehme ich seit 7 Zyklen Progesteron.

Inzwischen denke ich aber, dass der Fehler woanders liegen muss. Nächsten Zyklus werde ich es mal wieder weglassen. Mein Wunschabstand ist eh dahin.

Geht's jemandem ähnlich? Wisst ihr, woran's bei euch liegt?

LG,
binkibaby

1

Habe auch zwei Kinder sofort bekommen, wir sind jetzt im 1 üz, heute nmt...mal schauen obs kommt

2

Viel Glück!#klee

3

Danke. ..kopf sagt nein, Körper schweigt :-D

Fahrt mal in Urlaub, entspannt euch, sobald du nicht mehr dran denkst kommts ;-)

4

Huhu, ich habe drei Kinder (2 aus einer früheren Beziehung und eins mit meinem jetzigen Mann) es hab nie Probleme und nun wünschten wir uns noch ein gemeinsames und es klappte nicht knapp ein Jahr es stellte sich raus das pco habe und keine Eisprünge. Habe dann clomifen genommen und bin direkt im ersten Zyklus schwanger gewurden!

5

wow, das ist ja toll. Alles Gute!

Ich habe definitiv Eisprünge, 1. positive Ovus und 2. spüre ich's sogar...

LG

7

Bei mir waren die ovus auch meist positiv ... Ich drück dir die Daumen!!

Waren dann übrigens in einer kinderwunschklinik da haben wir uns gut aufgehoben gefühlt :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Bei mir war es so. Das Dritte kündigte sich im ersten üz an. Nun habe ich einen neuen Partner und das vierte bzw unser erstes gemeinsames wollte i Ersten üz kommen und ging wieder in der 9.ssw. Das war Im August letzten Jahres. Nun üben wir langsam wieder und ich bin mal gespannt. G
Habe aber für Befürchtung das es dauern wird oder garnicht mehr klappt. Angst wieder eine ggf zu erleiden ist jetzt mein ständiger Begleiter. Ich wünsche dir viel Glück.

8

Danke, das wünsche ich dir auch.

Naja, ich habe immernoch den selben Partner. Frag mich echt, bei wem der Fehler liegt!

LG

11

Hallo
Ja hier ich.#schmoll Wir haben 2 Kinder 13 und 5 Jahre alt wir üben seit knapp 1 Jahr!! Im Nov 2013 hatte ich eine AS in der 8 SSW und seit dem will es einfach nicht mehr klappen. Wir sind jetzt im 5 ÜZ nach der AS! Schilddrüse wurde zumindest nach der AS gecheckt ebenso das Gewebe nach der SS da es schon die 3 FG war#kerze
Ich bin heute ES+3 und glaube nicht daran das es diesmal geschnaggelt hat alles ist so wie immer!!#augen

LG Diana

12

Das tut mir leid #liebdrueck

Mir geht's genauso, alles wie immer, schwanger fühlt sich anders an...

Alles Gute und Danke für deine Antwort.

LG

13

Hey du,

ja mir geht es ähnlich.... Wir haben zwei wundervolle Kinder 11 und 8 Jahren. Mein Mann hat sich nach etlichen Jahren doch noch zu nummer drei überreden lassen und daran basteln wir jetzt schon seit zwei Jahren.

Leider ohne erfolg. Haben schon ein SG machen lassen und ich hatte auch schon die BS hinter mir.... DAS ich soooooo viel machen muss und ob sich das alles wirklich mal rentiert weis ich nicht...

Woran es liegt, keine Ahnung... Es könnte die Endo gewesen sein bei mir. Und wir hoffen jetzt das es geklappt hat.

Bin heute ES+10 :-)

14

Das ist echt irre. Bin inzwischen nur noch enttäuscht.
Ich nehme an, beim SG kam nix raus, oder?
Wir warten gerade auf's Ergebnis. Danach muss ich zur BS.

War die BS schlimm? Konntest du danach gleich nach Hause?

LG

16

Das SG ergab eine Normale Zeugungsfähigkeit...

BS war nicht schlimm, danach hat man wie Muskelkater und der Bauch ist ziemlich angeschwollen. Ich konnte direkt nachhause man sollte aber mindestens 5 Tage liegen... Das habe ich leider nicht gemacht und es ging mir nach zwei Tagen ziemlich schlecht....

Nun ich hatte zwei Tage nach der OP einen ES den konnten wir natürlich nicht nutzen.. Und nun ist der dritte ES hoffe das es endlich jetzt klappt.

ABER ich glaube es hat wieder nicht geklappt.... AM 22.05. haben wir dann doch den Termin in der Klinik.

Dort wurde ich ja auch operiert und man überliess es mir ob ich zu meinem Gyn zurück gehe oder ob ich dorthin komme. Habe mich jetzt für dieses KiWu Gespräch dort entschieden und dann sehen wir weiter. Allerdings hoffe ich ja das ich schon endlich schwanger bin und ich das KiWu Gespräch nimmer brauche...

Es kribbelt in den Fingern einen Test zu machen, aber NMT ist am Freitag....#paket#klee#paket#klee

weiteren Kommentar laden
15

Liebe Binkibaby,

Mir ging es ähnlich. Ich habe schon zwei Teenies (14 u 15 Jahre)

Mit Nummer drei wollte es auch knapp über ein Jahr nicht klappen. Ich hab alles mögliche checken lassen und Mönchspfeffer genommen. Ich hätte jeden Monat vor Verzweiflung heulen können.

Bei mir hat es geklappt, als ich endlich mit dieser (sorry) dämlichen Rechnerei aufgehört habe. Ich habe nicht mehr darüber nachgedacht wann es am besten passt und schon hat es geklappt.

Eines möchte ich dir noch sagen ....

Es klingt total hart, wenn du schreibst "ich weiß nicht an wen der Fehler liegt".

Geh nicht so hart mit dir und deinen Mann ins Gericht. Ihr habt bzw macht ganz sicher beide keinen Fehler. Schieb mal das Rechnen etwas beiseite, freut euch, dass ihr euch und eure zwei Mäuse habt und lasst den Dingen mal seinen Lauf.

Liebe Grüße

Luisa #winke

20

Liebe luisamarie78,

lieben Dank für deine Antwort.

Ach, ich will gar nicht, dass es hart klingt, aber man fühlt sich so machtlos....

Du hast bestimmt recht mit dem Loslassen.
Das werde ich dann nach der BS tun müssen. Wenn alles in Ordnung ist...

LG und danke

17

Hallo,

mir geht es ähnlich. Zwar nicht mit Nummer drei, dafür aber mit Nummer zwei.

Messe seit einem halben Jahr Tempi und unterstütze noch mit dem Clearblue Monitor, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte. Seit zwei Zyklen kam auch noch Clomifen vom FA dazu. Aber nichts tut sich. Gestern hab ich wieder meine Periode bekommen....

Habens auch schon mit alle zwei-Tage-Sex und mit täglich probiert. Ohne Erfolg...

Gruß Chrissi

18

Nr 1 war ich nach 9 Monaten schwanger und Nr 2 schon 3 Jahre ohne Erfolg

22

Ja, das haben wir auch durch, aber es ist egal, ob wir jeden Tag, jeden zweiten oder nur 1x Sex haben.

Man ist so enttäuscht, wenn man schon Medis nimmt, und dann passiert immer noch nix.

LG und Danke für deine Antwort

19

Hallo,

bei uns war es beim 2. Kind so! Wir sind nach 1 Jahr üben dann in die KiWu Praxis, auch da hat es einige Zyklen mit "Unterstüztung" (Medis) gebraucht, aber es hat dann nach über 2 Jahren geklappt, keiner konnte sagen, warum! Es war eine schlimme Zeit, ich hab so viel geweint .... ich kann dir nur raten, dass ihr euch durch-checken lasst, wenn alles ok ist, dann wisst ihr das wenigstens, sonst fragt man sich ja doch immer ...

alles gute

23

Ja, da hast du recht. Man fragt sich dauernd... und googelt...und weint...und googelt...

Wenn das SG ok ist, dann geh ich zur BS und wenn da auch nix rauskommt, dann in die Kiwu...

LG und Danke

24

das klingt nach einem guten plan. dummerwise weiß man immer nicht, ob man sicg bei "alles ok" freuen soll, denn dann weiß man auch nicht weiter .... hoffe, dass es bald "einfach so" klappt!

weiteren Kommentar laden