Verzweifelt...Eisprung will nicht kommen..

...ich weiß nicht wie es andere immer wieder schaffen und Mut fassen...wenn es heißt ab in den sag ich mal 20 ÜZ.....
ich dagegen bin im 1. ÜZ...und verzweifle jetzt schon...#schmoll

Mein Eisprung will und will nicht kommen....schon der Zyklus nach absetzen der Pille hat mich kirre gemacht mit seinen 59 Zyklustagen (ES ca. ZT 50 gekomm )...dann ist man schon im 1. ÜZ und dann gehts wieder nicht vorran...bin jetzt ZT 32......ich möcht endlich einen ca. 28-30 Tage zyklus#schmoll bzw mein ES soll endlich kommen hach
ich bin so ungeduldig....es ist so als wenn man immer einen zyklus komplett überspringt...von der Dauer her.....es nervt einfach :/

Tag ein Tag aus dieses gewarte...#zitter#schwitz
ich könnt mir für meine ungeduld selber eine klatschen...#kratz

1

Huhu #winke

ich habe vorletzte Woche die Pille abgesetzt und bin nun ZT 9. Ich bin schon ganz gespannt, wann und ob ich meinen Eisprung haben werde #huepf, da es ja am Anfang schon etwas durcheinander sein kann :-). 59 Tage sind unendlich lang, da fühle ich mit dir.

Hoffe dass dein Eisprung bald kommen wird #klee. Benutzt du irgendwelche Hilfmittel wie Frauenmanteltee oder Mönchspfeffer? Und benutzt du Ovus um deinen ES zu bestimmen?

Warst du beim letzten Zyklus dann beim Frauenarzt als du gemerkt hast, dass dein Zyklus so lange wird? Oder hast du einfach gewartet bis die Mens kommt?

Liebe Grüße #winke

2

#winke

erstmal schön das du hier bist und mit uns hibbelst :)))
ich hoffe dein zyklus wird kürzer als meiner XD ich hätt auch nie gedacht das ich mich sooo verrückt machen würde ^^

habe ca. 9 jahre lang die pille genomm.
Nachdem ich ach absetzen der pille bei ZT 42 oder so war hab ich frauenarzt angerufen und um einen termin gebeten...da wurde mir gesagt das es bis zum halbes jahr dauern kann mit dem zyklus ahhhhhhhhh ich bekam einen Termin am 15.5. also 2 monate später!!!!(nä. woche is der ja dann nun,werd den wahrnehmen aufgrund von nich so guten Blutwerten und allgeimein) sozusagen gezwungener maßen hab ich abgewartet, was ich auch im nachhinein ganz gut finde, da ich eig. keine mensauslösenden Meds wollte

ich trinke Zyklustees, nehme Möpf und Folsäure und nutze Ovus.:) bin allg. zuhause komplett ausgestattet haha....war wie in son rausch und hab dies das gekauft.

wie stehts mit dir? nimmst du schon irgendwas ein oder nutzt du ovus?;-)

3

aso messe tempi natürlich auch XD

weitere Kommentare laden