Mädels ich will euch von mir erzählen Mutmachen

Hallo,

ich weiß ich bin noch nicht raus aus der Gefahr wieder zu euch zu kommen. Aber ich bin seid fast 7 Jahren dabei. Hatte viele rückschläge, abertausende Negative Tests, auch positive die aber bald drauf in Blutungen und Fehlgeburten endeten. 4 an der Zahl. Ich war Neidisch, wütend, fragte mich wieso wir?

Fieberte dem ES entgegen und schlimmer dem NMT und jedesmal kam der Drache. Ich lernte mit der Zeit es bringt nichts mich fertig zu machen. Ich war auch an dem Punkt wo ich dachte wieso weitermachen?

Aufgeben konnte ich nie ganz. Im Kopf ja, mein Herz sagte nein. Und diesen Zyklus hat es ohne Tees ohne Ovaria oder Bryo geklappt. Ich durfte Sonntag vor einer Woche an ES 13 / 14 positiv testen. Bis heute bin ich mir noch unsicher aber freu mich.

Macht weiter Mädels, lasst euch nicht entmutigen, lasst Neid und trauer und Wut zu im gesunden Masse....

Lg Barami

1

Ich Drücke dir ganz feste die Daumen das dass Mäuschen bei dir bleibt.

"Schön fest beißen"

Wie stark du doch bist, ich bewundere das sehr.

Alles liebe

2

Ui, hab ich was verpasst #gruebel?

Wünsch dir alles alles Liebe zur Schwangerschaft #verliebt und einen Haufen Glücks#klee, damit auch du endlich dein heißersehntes Würmchen im Arm halten kannst :-).

Hat man bei dir eigentlich den Grund für die FG gefunden und nimmst du jetzt etwas zur Unterstützung außer Utro?

LG Vinnie, die auch schon 4 FG in Folge hatte #schmoll und auf ein neues Wunder hofft

3

Nein nur Utro 3 mal am Tag und das übliche. Gefunden wurde nichts, ich hoffe auf Pech und das es jetzt hält danke dir

4

Da hast du aber einiges durch. Ich wünsche dir alles gute. Ich bin seit 3 Jahren dabei hatte es aufgegeben dann klappte es leider früher abgang. Sind im 2 üz hoffe wir haben nochmal Glück

5

Nicht aufgeben, ich habe soviel versucht testen lassen, ich kenne Wartezimmer besser als mein Wohnzimmer und habe immer gehofft belohnt zu werden. Die Angst es wieder zu verlieren ist noch groß das ich nicht wage mich richtig zu freuen....Versuche aber mein Bestes und das sollte einfach jede hier. Du wirst sicher auch Glück haben, vielleicht nicht gleich aber das Glück kommt zu jedem, egal wie.....#klee

6

Danke für die lieben Worte. Ich glaube dran das es irgendwann klappt egal wann. Die angst hätte ich auch wenn es klappt es zu verlieren.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu #winke
Du bist echt tapfer! #liebdrueck ich bitte für dich das alles gut geht und du endlich noch so langem Kampf ein gesundes Krümelchen zur Welt bringen darfst!

9

Und ich für dich #liebdrueck

11

Hey, ich verfolge deine Geschichte auch schon eine ganze Zeit und freue mich wirklich mit Dir das es nun endlich wieder geklappt hat. #verliebt
Wir versuchen jetzt seit gut 1 Jahr SS zu werden ich hatte auch schon FG
Und keiner wusste woran es lag , nun endlich scheint der Grund gefunden . Beim Spermiogramm wurden Ureoblasten gefunden ( ein Keim der wohl unbehandelt zu Früh,Fehl oder Totgeburten führt) . Ich hoffe so sehr das es nach der Antibiotikatherapie auch bei uns endlich klappt. :-) Dir wünsche ich das sich dein Krümel ganz doll festbeißt . Du hast es echt verdient #liebdrueck

weitere Kommentare laden
10

herzlichen Glückwunsch!!!#huepf
ich les hier viel mit und dir hab ich dabei besonders die Daumen gedrückt, dass du belohnt wirst. Obwohl du so lange kämpfen musstest und so arge Rückschläge hattest, gibst du hier immer geduldig nette Kommentare. Ich hoff du guckst weiterhin noch bei uns Hibblern vorbei.

es wird alles gut gehen!
viel Glück und alles Liebe

13

Klar ich fühl mich hier, noch, wohler als drüben, aber auch sonst gebe ich hier das was ich weiß gerne weiter#klee

15

#danke dir!! So eine Aufmunterung hatte ich gerade gebraucht...

Diesen Zyklus geht bei mir irgendwie alles schief und ich schieb total die Krise. Die Tempi will nicht steigen (hatte ich noch gar nie!), um mich rum schlägt es überall ein und ich komm mir vor, wie im Regen stehen gelassen #heul Dabei darf ich mich nicht mal beschweren, weil ich ja noch nicht soo lange dabei bin ….

Ich wünsch dir ganz fest, dass diesmal alles gut geht und dein Kämpfen mit einem Wonneproppen belohnt wird #klee#blume#baby