Zervix vor NMT / Schwangerschaft

Wollte mal die Mamas unter uns fragen, wie euer Zervix kurz vor der Schwangerschaft war? Bin jetzt bei ES+12 und hab schon die ganze 2.ZH viel weißen Zervix. Oder ist das bei jeder Frau verschieden?

Würde mich über Antworten freuen!
Vielen Dank #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032560/764152

1

#winke
mir geht es wie dir , es ist das erste mal das mir das so auffällt !
Bin auch genauso weit!!!
Aber ob wir schwanger sind hmmm das ist die frage!!!!

LG Melly#winke

3

Hoffen wir mal das es etwas positives bedeutet! #schwitz
Darf ich mal dein ZB sehen?

10

#verliebt das wärs ja!!!
Ja klar kannst gucken hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038030/764790

weitere Kommentare laden
2

Ich hab heute haaaaaaaufen ausfluss, durchsichtig und zäh. Hatte es vor beiden ss aber auch vor nmt ^^

4

Hallo
Der ZS war bei allen SS unterschiedlich mal sehr viel cremiger ZS und dann aber wiederum sehr trocken!!!
LG Diana

5

Hmmmm also weiter Rätsel raten...#klatsch
Gibt wohl nicht wirklich etwas, von dem man vorab auf eine SS schließen kann... Schade

Vielen Dank für deine Antwort!

6

Nein leider nicht#schmoll Der Mumu war in allen Schwangerschaften auch nie hinten, fest und zu sondern ist gewandert#augen. Alle PMS Anzeichen waren ebenfalls vorhanden wobei das dann SS Anzeichen waren.;-)

weiteren Kommentar laden
8

Hi,

bei der ersten SS (leider MA in der 12. Woche) hatte ich viel Ausfluss ,bei der zweiten SS (meiner jetzt fast 8Monaten alten Tochter) war ich staubtrocken ;-)

Wirklich davon abhängig machen kann man es nicht #schwitz

LG

und viel #klee#klee

9

Oje, ich merk schon, das ist bei allen unterschiedlich #gruebel
Vielen Dank für deine Antwort! #blume

11

Guten Abend,

ich hatte viel, ähnlich wie um Eisprung herum bis zum NMT und danach ist es wieder weniger geworden. Kurz davor konnte ich vom Gefühl auch nicht unterscheiden ob jetzt Mens raus kommt oder doch nur Zervixschleim. Seit dem 1.5. weiß ich das ich Schwanger bin, habe dort positiv getestet.

13

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur SS #herzlich
Mal sehen ob es bei mir auch geklappt hat, würde es mir so sehr wünschen...

Hast du ein ZB? Wenn ja, könnte ich es mal sehen?

14

Ja kannst du, das letzte mal habe ich die Temp. am 1.5. gemessen(die danach habe ich nur so reingeschrieben)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010868/763235