Famenita hilfreich ?

Hallo,

ich hab im November letzten Jahres die Pille abgesetzt und sind seitdem am üben.
Ich hab nur ein Problem. Und zwar hab ich immer ab dem ca. 3´ten Tag nach dem Es Blutungen. Immer nur wenig und kurz.
Hab versucht es mit Mönchspfeffer in den Griff zu bekommen. Aber nix da.#heul
Jetzt hab ich von meiner Frauenärztin "Famenita 200mg" bekommen. Die soll ich zwischen dem 14´ten und dem 26´ten Tag im nächsten Zykus nehmen.
Kenn das jemand?
Hoffe darauf, daß ich hier was positives zu lesen bekomme.

LG

Nicki

1

Hallo,

Ich habe diesen zyklus das erste mal famentia genommen... Allerdings aus anderen gruenden und ab es+2... Nun bin ich schwanger ;-) ob es jedoch hauptsaechlich an famentia lag, kann ich natuerlich nicht sagen..,

Viel glueck

2

Hi!

Habe die selben Tabletten bekommen, weil meine zweite zyklushälfte zu kurz war und mit den Tabletten komme ich nun endlich statt auf 9-10 Tage auf 14-15. schmierblutungen kommen, wenn dann erst, wenn ich die Tabletten absetze.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :-)

Lg

3

Ich hab diesen Zyklus zum ersten mal Progestan angewendet, nur 100mg abends vaginal, und...schwupps...schwanger! Hab es bekommen, weil meine zweite ZH etwas zu kurz war!
Ob es jetzt daran gelegen hat, das es geklappt hat? Wer weiß, wer weiß;-)

4

Hört sich alles sehr gut an.
Glückwunsch!!!
Drückt mir die Daumen, daß es klappt.

LG

Nicki