Anfängerfrage Zervixschleim

Ich hab heut mal ne Anfängerfrage zum zervixschleim. Ich hatte gestern Abend bisschen spinnbaren schleim. heute hatte ich jetzt nochmal nen richtigen propfen spinnbaren schleim am toilettenpapier. Wann hab ich denn dann mein ES? Und ist aufjedenfall ein es wenn der schleim spinnbar wird?
Danke für alle antworten
Litt

1

Du solltest dann heute auf jeden Fall herzeln:)
Viel Spaß...

3

Haben wir schon ;-) #verliebt

2

Der ZS sagt nicht den Eisprung voraus sondern nur das Du in dem Moment in der fruchtbarsten Zeit bist. Deswegen ist Tempi messen und LH wert bestimmen so wichtig.
der LH wert und die Ansteigende Tempi kann einen anzeigen wann das Ei springt, der Schleim zeigt einen wann die Spermien die größte Möglichkeit haben zu befruchten.

Bei den meisten ist das Ei bereits gesprungen und dann bekommt man perfekten ZS.
Also wäre es ideal wenn ihr schon vorab Bienchen gesetzt hättet. Wenn ihr das vorab nicht gemacht habt, dann ist heute der Tag X, schnapp Dir dein Mann und los geht's ;-)

LG

4

Danke für die Antwort. Tempi und LH messen ist mir zuviel Druck. Wir wollen es beim 3. ruhiger angehen lassen. Mein Mann hab ich mir heute geschnappt. bzw. er mich :-p Ich hab nur gemeint, es könnte sein, dass ich heut mein ES hab dann hat er mich lgeich geschnappt. Hätte eher damit gerechnet, dass er dann eher nicht möchte da er noch net so weit ist. So kann man sich täuschen ;-)

5

Ist es denn auch möglich, dass man keinen ES hat, obwohl der ZS spinnbar ist?

weiteren Kommentar laden
7

Also ich hatte letzten freitag schon spinnbaren Schleim und Sonntag richtig vielund grad hatt ich erst den positiven ovu. Also ist die fruchtbare Zeit heute muss ich sagen war weniger Schleim frueh war Ovu negativ grad fett positiv trotz trinken...smiley plus billig test auch positiv