Ich schon wieder

Hallo Zusammen,

Ich weiss dass ich das jetzt zum zweiten Mal schreibe aber das lässt mir keine Ruhe. Also ich hätte am 28.4 meine Periode bekommen müssen. Jetzt ist das so dass ich seit ca 2 Tagen nach dem GV anfange zu bluten. Habe (so blöd das auch ist) ein Wattestäbchen eingeführt und da war blut dran. Vor 2 Tagen hatte ich das auch habe gedacht wäre meine Periode aber warum war dann am O.B kein blut? Ich verstehe das nicht und habe Angst zu testen.

Ich entschuldige mich dass ich euch damit zum 2 x nerve.

Vielleicht hat ja jemand damit erfahrungen gemacht.
Würde mich sehr über Antworten freuen. :-(#sorry

1

hallo ...

im zweifel verschiebt sich deine periode um ein paar tage und du hast schmierblutungen, die noch sehr leicht sind ... es kann gut sein, dass das die vorboten sind und du heute/morgen/übermorgen deine periode bekommst ...

ansonsten - wenn am 28.04 dein nmt war kannst du ja heute auch schon gut testen ...

es kann aber sehr gut sein - wie schon geschrieben, das deine periode im anmarsch ist ...

... und jetzt mal ehrlich - wie kommt man denn auf die idee ein wattestäbchen einzuführen?? ... es ist ziemlich sicher, das man kurz vor periode da schon anzeichen sieht ... da du ja sehr tief reinkommst damit .... aber die Idee? #zitter

ne ne ... würd ich nicht mehr machen ....

#winke

2

Ja mach ich auch nicht mehr. Und deswegen ist das ja umso bescheuerter dass ich das mit den Wattestäbchen gemacht habe.

Ich warte jetzt noch was. Eigentlich hatte ich meine Periode durch das Mönchspfeffer erst ein 27 tage zyklus und dann 25 Tage.. Und dadurch eig. Regelmäßig und nicht verspätet. Wenn sich bis Montag morgens nix ergeben hat, werde ich bei meinem Frauenarzt anrufen. Nicht nur deswegen, sondern weil ich eine Blasenentzündung habe. :-(

3

hallo,

oh weh. Eine Blasenentzündung ist nicht schön.

Bei einem Zyklus kommt es auch schon manchmal zu Verschiebungen ... vielleicht hat es ja auch etwas mit deiner Blasenentzündung zu tun ....

Bespreche einfach alles am Montag mit deinem Arzt ...

#winke

weiteren Kommentar laden