ovu nie wirklich positiv???

Huhu!! :-) kann es sein, dass bei mir ovus einfach nie richtig positiv werden?? Hatte gestern u vorgestern relativ deutliche testlinien (aber nicht stärker als kontrolllinie) und heute bloß einen hauch von zweiter linie ...

1

Hallo mache meine ovus nun seit 4 tagen und bis jetzt hatte ich auch nur immer einem feinen strich erwarte mein ES aber auch erst am 4-5 mai also sollte er ja noch nicht positiv sein aber das ist genau meine "angst "das er nie positiv wird zwar hab ich das Gefühl die linie wird immer etwas stärker.... aber vielleicht wünsch ich mir das ja auch nur :-D ......... Was ich an deiner stelle machen würde ist (und was ich auch machen werde ) einfach weiter Testen bis ein positiver kommt. Wie machst du dann genau deine Ovus? Ich geh immer 4 h nicht auf die toilette und 2 h vor dem test trink ich fast nichts mehr .

Drück uns allen die daumen :-) #klee

2

Es gibt ja auch unterschiede mit den tests habe gestern mal angefragt beim tester was der unterschied ist zwischen 10er und 20er LH test hier seine antwort:
die Sensitivität unserer normalen LH-Teste beträgt 25 mIU/mL.
Dann ist die Testlinie genauso dunkel wie die Kontroll-linie.

Ablesbar sind Ergebnisse ab 10 mIU/ml. Dann ist ist die Testlinie heller als die Kontroll-linie.

Als WHO Standard gilt 40 mIU/ml, daher sind die meisten kommerziellen Teste zur

Eisprung-Vorhersage im Bereich 25-40 mIU/ml.

Eine höhere Sensitivität sollte nicht eingesetzt werden, da es sonst zu sehr vielen falsch positiven Ergebnissen über den ganzen Zyklus verteilt kommen wird.
Mehr Sensitivität ist an dieser Stelle also nicht besser sondern schlechter.

Ein positives Ergebnis ist nur zur richtigen Zeit nützlich.

4

Tester lol sollte eigentlich Test Verkäufer dort stehen -.- hab meine tests von hier ; www.babytest.de

3

Hallo! Also meine ovus waren fast nie 100% positiv. Obwohl ich JEDEN tag welche verbraten habe. Aber anhand der Tempikurve,des zs und des Mittelschmerzes bin ich sicher einen gehabt zu haben.
Ich habe die aide one step. Also teste einfach weiter und rückblickend weißt du.dann ob deine.tests schon als positiv gezählt haben :-)

5

Hallo, also ich kann dir nur sagen, daß meine Ovus auch nie 100% ig positiv waren. Die Linien wurden immer stärker, aber nie gleich stark, wie Testlinie. Hab immer morgens und abends einen gemacht.

Und letzten Monat hat's trotzdem g'schnaggelt. Der ES war wohl nachts. Ich bilde mir auch ein, das gefühlt zu haben. Egal. Kann dir nur sagen, zusammen mit Tempi kann man den ES trotzdem erkennen. LG und toi, toi,toi!

6

Danke für eure abtworten. Ich fürchte nur, dass ich durch diesen quatsch meinen es für diesen zyklus verpasst hab... :-(

7

Bei mir ist's genau das selbe! Bin am Überlegen ob ich die ganze Testerei nicht wieder lasse und mich mehr auf mein Bauchgefühl verlasse und meinen ZS beobachte.

weiteren Kommentar laden