4tage vor es Sex kann das Klappen?

Hallo
Hab mal ne Frage.wie viele Tage vor euerm es herzelt ihr?

Reicht das wenn man 4 Tage vorher - also in der fruchtbaren zeit herzelt?

Danke für eure Antworten .

1

Huhu. Man sagt Spermien überleben 3-5 tage. Also kann es gut sein das es reicht wenn es Kampfschwimmer sind. :-)

Ich bin auch so schwanger geworden. Leider FG. Haben gleich weiter gemacht und hat gleich wieder geklappt. Hoffe unser Krümelchen beißt sich dieses mal fest. Lg

6

Ich hatte auch vor 10 Wochen fg mit as.jetzt wollen wir es wieder versuchen. Hoffentlich klappt es bald,

7

Tut mir leid für dich und drücke dir fest die Daumen das es auch gleich wieder klappt.

2

Wenn die Spermien solange überleben, dann klappts. Aber Wahrscheinlicher ist es, wenn man erst während 3 Tagen vor dem ES und am Tag des ES herzelt, um schwanger zu werden. Aber Achtung, wenn du am Tag des ES herzelst, könntest du die Fruchtbare Phase auch verpassen. Eine Eizelle kann innerhalb von 12 bis 24 Stunden nach dem ES befruchtet werden. Wenn der ES am Morgen stattfindet, kann es sein dass die Eielle am Abend schon am absterben ist. Deshalb lohnt es sich schon vor dem ES zu herzeln;-)

3

2 Tage vorher hab ich immer #hicks

4

Hi

Wird knapp aber schau mal hier mein Glücks ZB #sex 6 Tage vor meinem ES der Freitag war;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/650751/737530?1398850970
LG Diana

5

Also wir versuchen es dann jeden Tag, ob morgens oder Abend ...weil wir uns denken die Chance wollen wir nicht verpassen ;)

8

Ja, das reicht! Wir hatten nur einmal Gv am 29.3. und am 1.4./2.4. war mein Es. Ich hatte keine Hoffnung für diesen Zyklus. Und siehe da. Am 10.4. durfte ich an Es + 9/10 positiv testen.

Viel Glück!!

9

Hallöchen,

bei uns waren es sogar 6 Tage vorher und es wurde ein Junge :)

LG und viel Glück!!

10

Hallo,

kann klappen.

Ich wurde in einem Zyklus schwanger, in dem ich mit meinem Ex nur einmal #sex hatte.

4 Tage vor ES (Ovu-Test).

Alles Gute!

GLG