Traurig.. muss wohl noch aufs Wunschkind warten...

hey guten Morgen,

ich muss mal ein bischen jammern...
Ich bin erst seit kurzem hier und habe einen wahnsinnigen Kinderwunsch - das jetzt seit ca 1,5 Jahren so stark, wegen meinem Freund musste ich leider warten, denn er wollte noch nicht. Jedoch ist es so, dass wir seit über einem Jahr eig nicht mehr verhüten, sondern es drauf ankommen lassen sozusagen, wenns passiert passiert es.

Diesen Monat fühle ich mich ganz anders als die zuvor.. das letzte mal meine Tage hatte ich so Ende März, habe einen Zyklus über 30 Tage, weiß leider nicht genau wie lang.. jedenfalls fühle ich mich etwas schwanger irgendwie... mein Freund hat gesagt er hofft ich bin es, was mich wahnsinnig freut. Andererseits sagt er aber, dass wenn es jetzt nicht geklappt hat, er noch mind bis November (dann nur mir zuliebe) aber eig bis in einem Jahr warten will... als Gründe nennt er, dass er erst heiraten will und mich noch ein bischen für sich will.... oh man, es fällt mir so schwer und macht mich so depri. #schmoll
Jetzt ist auch noch meine Schwester ganz frisch schwanger und das zieht mich noch mehr runter, auch wenn ich mich für sie freue....

Ich habe heute getestet, war negativ, aber ich denke ich bin so bei ES+9 ca, also muss es noch nichts heißen... ich hab einfach das Gefühl, es soll jetzt sein und wünschte mein Freund sähe das auch so... klar es ist zwar absehbar wann er dann will, aber ein Jahr ist ja trotzdem auch schon verdammt lang, oder?

Danke für alle, die das lesen, ich drück euch allen die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt!

1

Ein Jahr geht rum, aufgrund eures Alters finde ich es jetzt auch kein Weltuntergang.....Bei meiner Vorgeschichte und Alter würde ich meinem mann was pusten

2

Ja du hast wohl recht, mein Freund ist allerdings auch schon 10 Jahre älter als ich, von daher denke ich er könnte jetzt schonmal langsam :-p
Trotzdem ist es nicht leicht für mich, da dem Jahr dann jetzt ja schon über ein Jahr wahnsinnig starker Wunsch voraus gehen...

3

Ach nicht schlimm, bei den Männern ticken die Uhren langsamer ;-) Schalte ab, nutze die Zeit. Ich hab mir trotz üben und Wunsch immer gesagt nun machen wir Sachen wo wir sonst nicht mehr so schnell tun können mit Kind

4

#winke

Ich finde, mit Anfang 20 ist es locker vertretbar noch ein Jahr zu warten! Ein Jahr geht wahnsinnig schnell vorbei - ich kann deinen Freund verstehen.

In dem alter hätte ich auch noch kein Kind gewollt. Das er erstmal das Leben zu zweit genießen will kann ich nachvollziehen.

Lg
Nina

5

naja, so ist das wohl bei jedem anders...