Am zyklustag 9 und zyklustag 11 GV reicht das?

Hallo zusammen

Ich habe einen 28 Tage Zyklus .
Wenn ich am 9. und 11. zyklustag GV habe reicht dies bis zum Eisprung ??
Wie lange schaffen es die Spermien ???

#schwitz#kratz

1

Bis zu 7 Tage habe ich mal gehört :D aber ich würde es nicht beschwören ;) viel glück ;)

2

Das ist ja schon extrem das glaub ich nicht :( schön wärs #heul

3

bei #baby nr 1 hat bei uns 1x an zt 11 gereicht
danach war mein mann in reha wegen bandscheibenvorfall....
wennst ma gucken magst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953035/687820?1398802737

wenns sein soll, solls sein ;-)

viel #klee

4

Hast du auch ein 28 Tage Zyklus ??
Mein Problem ist das mein Mann auf Montage ist und wir nicht öfters herzeln können .

Der 11. zyklustag wäre dann ein Tag wo wir sehr früh morgens um 4:30 Uhr herzel können also bevor mein Mann wieder arbeiten geht

Kannst du paar Tipps geben wäre dir echt dankbar hatte im Feb eine fehlgeburt mit ausschabung und wollen sofort wieder schwanger werden

5

Gelassenheit ist glaub ich der einzige Tip der mir auch weiter Hilft. Kinder kommen wenn sie wollen und nicht wenn man es erzwingen will.
Bin bei nr1 einfach so schwanger geworden...ohne liegenbleiben, Handstand etc. :-p
obwohl oder vielleicht gerade weil wir in dem Zyklus gar nicht damit gerechnet hatten

alles liebe für euch

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab auch einen 28 tage zyklus, aber mein eisprung ist immer erst zt. 16-20. Heißt, zt 11 würde bei mir nix bringen. Und an zt 9 hab ich noch etwas meine regel.

Wobei ich auch glaube das bei mir was nicht stimmt. Aber hormonell war alles ok.

8

Hallo stern,

sollte bei einem festen Zyklus von 28 Tage reichen und ist auf jeden Fall innerhalb der fruchtbaren rund um den Eisprung, da die Spermien bis zu 5 Tagen überleben können. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Manche sagen sogar 7 Tage, je nach dem ob dein Mann Kampf#schwimmer hat;-)oder nicht. Drück dir die Daumen, die Bienchen sitzen auf jeden Fall gut. #klee